Vorsicht autohändler in Tulln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorsicht autohändler in Tulln

      wolte ich euch hier MAL nur mitteilen..., und vor dem Händler warnen

      Auto An- und Verkauf
      Autohandel
      3430 Tulln

      Ein Freund wollte sich dort einen TT 2.0T BJ 2007 kaufen um "sagenhafte" 21000€....
      auf die Frage wieso der so billig ist weil er ein kleiner händler ist u die "teureren" autos schnell weghaben will...
      der erste Eindruck hat gepasst, leichte kratzer auf der Motorhaube sonst nix. Servicheft und alles andere hat echt gepasst.
      Arbö Einkaufstest wo eigetnlich alles gepasst hat.
      auf die Frage ist es ein Unfallauto, hat er gemeint die Türe u der kotflügel hatten eine kratzer und wurden neu lackiert.
      Ok anzahlung wurde gemacht und wir wollten das auto 3Tage später holen.
      in der zwischen zeit hat der Freund beim vw leasing angerufen und die Fahrgestellnummer druchgegeben wo sich herausgestellt hat der er schon 2 große unfälle gehabt hat.
      1x komplette Front haube scheinwerfer stange kotflügel u dann heck seitenwandu tankdeckel neu..., wie dumm kann man sein auf die frage nein sagen u dann bei der Vw werkstatt liegt alles offen :stirnklatsch: ...
      weiter hat er erzählt das er einen x5 auch weit unter dem wert verkauft hat , ich frag mich doch nur wieso
      als der händler damit konfrontiert wurde hat er nur 75% der Anzahlung zurückgezahtl. :cool:
      liegt nun alles beim Rechtschutz...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bions“ ()