Xenon Nachrüstkit für Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja stimmt um so mehr Kelvin umso schwerer wird es die Dinger zu bekommen. Ich hab zufällig ein 50000K erbeutet nennt sich QB Blue ist ein reines Blau fast schon dunkelblau. Habe ich nur zur Show in meinen Nebelscheinwerfern eingebaut (wird nur auf privatparkplätzen oder ähnliches eingeschaltet).

      @kopeinigc

      Kann dir gar nicht sagen was die Linsenscheinwerfer und die Waschanlage beim 4er kostet. Vielleicht MAL bei einem Schrotthändler nachfragen da kriegst dich sachen ziemlich günstig!

      Die Marke bei den Nachrüst Xenonkits ist nicht so wichtig ausser du nimmst originale Philips aber die kosten e bei die €400,00.

      Ich hab mir z.b. mein Set selber zusammengestellt mit digitalen Zündern und 4 Brenner (2 auf Reserve) funktioniert auch tadellos.

      Am besteb unterwegs bist sicher mit den 6000K

      @Bions

      Ja 6000K kann auch bläulich wirken zu mindest einen leichten Stich haben sie...

      MFG
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling: