|north-cape-scraper| - lowbug´s neuer ;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
thx
jeden tag ein bisschen, dann wirds schon ...
fahrwerkshöhe passt nun hinten auf beiden seiten, vorne wirds mit noch mehr tiefgang schwierig
north-cape-scraper.com/der-scr…werkhoehe-festgelegt.html
und ein video gibst heute auch von der VA - noch zu schnell das ganze, aba die drosselventile sind bestellt
>> youtube.com/watch?v=MaOmSADL6Ck -
... heute viel geschliffen/polyestert/gespachtelt/geschliffen/polyestert/gespachtelt/geschliffen/polyestert/gespachtelt/geschliffen/polyestert/gespachtelt/... und irgendwann keinen bock mehr gehabt und das teil gaudihalber MAL ans tageslicht zwecks komplettaufnahmen gerollt
north-cape-scraper.com/der-scr…ils/just4fun-rollout.html -
heut ein update ohne bilder ... cam liegt in der garage
- probeadapter an hinterachse passt - sprich er geht jetzt auch hinten brav hoch und runter - zumindest auf 1 seite
- airride leitungen von vorn nach hinten fertig verlegt
- schalldämpfer und drosselventile eingebaut
- neues blech für vordere stoßstange ist geordert ... ich sag nur: "spezial"
- die ersten blecharbeiten sind in arbeit
- hintere stoßstange gecleant
- rückspiegel bestellt
... ansonsten hakt es an zig kleinigkeiten wie gelenklagern, zu kurzen schrauben, ZEIT, ... weiteres am we -
so denn ...
erstmal der adapter für die HA ... der Balg hat meiner Meinung zu wenig Platz wenn man die originalen Befestigungspunkte verwendet, deswegen hab ich einen Aufnahmepunkt versetzt - und außerdem wär er sonst nicht ganz runter gekommen
north-cape-scraper.com/der-scr…/hinterachsadapter-i.html
... und dann noch die ersten Blechteile rangebaut - man könnte fast meinen, das wird MAL ein auto
north-cape-scraper.com/der-scr…montage-blechteile-i.html
-
immer schön kleine schritte machen ...
heute gings ans blech
north-cape-scraper.com/der-scr…amaturenbrett-teil-1.html
aus ...
wurde ...
-
-
-
-
heut MAL ein paar videos gemacht ...