FK Gewindefahrwerk Highsport - Passat 3BG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FK Gewindefahrwerk Highsport - Passat 3BG

      Hallo an die Community...

      Ich werde bald glücklicher Besitzer eines Gewindefahrwerks. Wie ihr schon wisst besitze ich einen Passat 3BG, Baujahr 2002, Frontkratzer, 1.9 PD TDI.

      Mein Favorit wäre der von FK. Type "Highsport" um € 340,-. Das Fahrwerk wird alltäglich, also auch im Winter sowie im Sommer.

      Außerdem, wie viel kostet in Wien eine Typisierung von einem Gewindefahrwerk?

      Ich warte auf eure Antworten, was ist eure Meinung.

      Lg Musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Naja, es gibt wirklich die Einsteiger Fahrwerke von FK wie z.B. AK Street oder Sport Edition denke ich zumindest und dann kommt gefolgt von den Einsteiger Fahrwerken der Highsport, welches an der VA sowie HA mit Gewinde verstellbar ist.

      Wenn ich falsch liege, bitte korrigiert mich. Ich habe auch einiges im Internet gelesen, aber die Meinungen sind halt immer verschieden und nicht ausreichend.

      Ich bekomme wie schon oben erwähnt das Fahrwerk um fast mehr als € 100,- billiger und da möchte ich einfach zuschlagen nur ist die Typisierung etwas zu teuer. Da leg ich gleich MAL eine Reifen/Felgen Kombination dazu und lass noch 19er auch mit typisieren. Wird sich noch zeigen.

      Lg Musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Seas,

      Zum Thema FK Highsport!

      Ich sag dir das es GEIL ist!! Habs selbst in meinem G4 Variant verbaut!! der Komfort ist super.. nicht zu hart aber auch nicht zu weich.. Kurvenlage TOP!!
      Also ich kanns dir empfehlen.. Habs jetzt 30tkm drin.. fahr seit kurzem mit 0 Restgewinde... und das geht tief runter!! bin jetzt bei 4cm von Boden zum nähesten Teil.. !

      Für diesen Preis, solch eine Leistung zu bekommen ist einfach ein Traum!!


      Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins: