Mit umgebauten Fahrzeug ins Ausland fahren.. (Polizei)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bei meinem letzten Kroatien Urlaub hab ich ma dacht ich scheixx mich nix und fahr ans meer und da unten is eh wurscht...=))) tüved war eh alles... tchja und dann an der Grenze zwischen Slowenien und Kroatien stand halt n Freundlicher in Österreichischer uniform bei der Passkontrolle... ich hab dacht ich seh nicht richtig....war auch n holländer dabei....jaaaa und 3mal dürfts raten... Führerschein und Fahrzeugpapiere und das auf Deutsch =))) höhe messen blabla hab nur glück ghabt das der Freundliche aus unserer Umgebung war... der Holländer hat die ganze zeit gewildert und auf die Radl zeigt weils drüberstanden sind aber bin echt gut davon kommen... was ich dann mitkregt hab hat das ganze mir irgentwelchen austausch wegen dem schengengesetz zu tun ghabt =)) aber wär nix tüvt gwesn weiß ich nicht obs so glimplich ausgangen wär... so kanns einen halt auch gehn =))



      mfg Kris
      @spidermann: :D Sie ham mich 2 MAL aufghalten... Aber das lustige war das er das Auto anschauen wollte :) er hat mich dann auf Englisch gfragt was alles verändert worden is.. Naja ich hab ihm halt alles gsagt.. hat ihm gfallen.. Dann hat er mich wieder fahren lassen.. Bei der 2ten Kontrolle ca. 20km weiter war dann das gleiche nochmal :)

      PS: Ja jetzt sind sie halt an einem 4 Zylinder :-)))

      Die sind echt sehr sehr nett da unten.. Da darf man garnix sagen..

      @nsxallstar: Was?! :D der Bulle hat nur gewartet bis du kommst :-).. weil das is echt ein lustiger zufall.. das muss man schon sagen!
      Aber hast eh nochmal Glück ghabt!


      Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins:

      kopeinigc schrieb:

      @spidermann: :D Sie ham mich 2 MAL aufghalten... Aber das lustige war das er das Auto anschauen wollte :) er hat mich dann auf Englisch gfragt was alles verändert worden is.. Naja ich hab ihm halt alles gsagt.. hat ihm gfallen.. Dann hat er mich wieder fahren lassen.. Bei der 2ten Kontrolle ca. 20km weiter war dann das gleiche nochmal :)

      da kann sich Österreich ein Beispiel nehmen... :zwinkern:
      ROLLIN´LOW

      golf2.8 schrieb:

      kopeinigc schrieb:

      @spidermann: :D Sie ham mich 2 MAL aufghalten... Aber das lustige war das er das Auto anschauen wollte :) er hat mich dann auf Englisch gfragt was alles verändert worden is.. Naja ich hab ihm halt alles gsagt.. hat ihm gfallen.. Dann hat er mich wieder fahren lassen.. Bei der 2ten Kontrolle ca. 20km weiter war dann das gleiche nochmal :)

      da kann sich Österreich ein Beispiel nehmen... :zwinkern:
      Das ist auch in Österreich so. Doch sind die "jungen" bei uns einfach zu deppert um respekt zu zeigen, Wörtlich gesagt mit der Kippe in der Gosch, musi aufdreht fenster nur leicht runter mit einen "sers" begrüßend eine Verkehrskontrolle zu beginnen ist auch der falsche weg. Da häts früher watschen geben.

      Ich werde jedes mal aufgehalten wenn ich mit dem Golf fahre, ich hatte NIE wirkliche Probleme - außer ich habs draufangelegt. Da gibt´s nen spruch,

      "Sei immer höflich, sei immer nett, hat meine Mutter mir gelehrt" Dann gibts sicherlich das ein oder andere Problem nicht.

      hat schon mal wer versucht gleich nach den ersten Minuten nen Smalltalk zu starten? Das wirkt wunder, sind auch Menschen. :gangbang: