Golf 1 1979

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Modell: Golf Typ 17

    Motorisierung: 50PS

    Baujahr: 1979

    Zustand: gebraucht ;)

    Fahrbereit ja/nein: ja

    Prüfplakette gelocht mit: 0611

    Extras & Sonderausstattung:

    Eingetragene Veränderungen:

    Standort: Mödling

    Preis: 1400


    Hallo!
    Biete hier meine ältesten Liebling an, Golf 1 BJ.1979, von dem ich mich leider wegen meiner neuen Arbeit trennen muss, Kilometer sind laut Tacho!
    Schön ist auch die nur 1 Titten anzeige, Stoff ist in einem super Zustand…und hat auch hinten Gurte besonders schön finde ich auch das metallic grün
    Motor läuft super, Benzinpumpe wurde erst getauscht, neue Zündkerzen, vor 90 km Bremsen neu, ect.,
    Weitere Besonderheiten sind zum Beispiel Lenkrad von der ersten GTI Serie und von der 1 Golf Cabrio Serie die Felgen, und natürlich die schmalen Heckleuchten ! ;)
    Natürlich ist es kein neues Auto, es müssen die Radläufe wieder schön gemacht und der Auspuff hat einen zu agressiven Sound….sprich auch neu
    Bei Fragen könnt ihr euch ja melden

    Tel. 0676 401 77 78















    lg Alex
    ------------------------------------------------
    PS: Du kannst dein Fahrzeug auch gratis auf autotreffen.at inserieren!