Wasserverlust und druck im Kühlsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wasserverlust und druck im Kühlsystem

      Wasserverlust und druck im Kühlsystem


      Hallo Läut!!

      habe ein Problem bei meinen GTI cabrio.

      hab vor kurzen dir Wasserpumpe und den Zahnriemen getauscht da die Wasserpumpe undicht war!!

      seit dem hab ich das Problem das, das Kühlwasser ziemlich schnell verschwindet beim fahren und im Kühl-kreis ein überdruck ist. (kühl-kreis ist dicht den wenn er länger steht und ich öffne den Ausgleichsbehälter ist noch immer druck drin)

      kann es sein das die Zylinderkopfdichtung def. ist oder kann es noch an was anderem liegen??

      Danke schon MAL für eure Andworten

      Hallo Läut!!

      habe ein Problem bei meinen GTI cabrio.

      hab vor kurzen dir Wasserpumpe und den Zahnriemen getauscht da die Wasserpumpe undicht war!!

      seit dem hab ich das Problem das, das Kühlwasser (normales Wasser) ziemlich schnell verschwindet beim fahren und im Kühl-kreis ein überdruck ist. (kühl-kreis ist dicht den wenn er länger steht und ich öffne den Ausgleichsbehälter ist noch immer druck drin)

      kann es sein das die Zylinderkopfdichtung def. ist oder kann es noch an was anderem liegen??

      Danke schon MAL für eure Andworten