hallo hab probleme mit mein golf 3 afn

hallo hab probleme mit mein golf 3 afn

hallo leute bin bischen verzweifelt.

mein golf macht mir probleme

wenn ich auf der autobachn fahre mit ca 130kmh und der drechzahl auf 3000 touren ist wenn ich dann aufs gas raufsteige gibt es plötzlich ein ganz leichtes rucken oder die drechzachl ruckt auch. dann zieht das auto nicht mehr auch wenn ich aufs gas raufsteige?

Aber wenn ich die zündung ein und aus stelle hat das auto wieder kraft.

bitte könnt mir einer vielleicht helfen oder einer der das gleiche problem hat würd mich freuen

es handelt sich um golf 3 tdi afn 110ps

grüsse cebo58

Mein Motto........

VW-FAHRER-HELFEN-EINANDER
      golf fanatiker
      Hallo. Also da mit dem ruckeln könnte von der Einspritzpumpe sein.... Wobei das mit der Leistung höchstwahrscheinlich einen anderen Grund hat, nämlich die VTG des Turboladers hängt. Da geht der Motor nach dem überladen des Turbos in den Notlauf, stellst du das Fahrzeug nun AB und dann wieder an hast du wieder die volle Leistung bis es eben wieder eintritt!

Aber bitte MAL dein Problem ein bisschen näher beschreiben!!

MFG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

0664/9414243
      danke für die antwort.

weis nicht wie genau ich dir erzählen soll.

ich kan dir nur sagen ich hab ein steuergerät mit chip das hab ich schon vor 2 jahren.

gestern hab ich endeckt das der druckschlauch einen riss hat der schlauch kommt von LLK kann es vielleicht von den liegen.

wie gesagtwenn ich auf der autobahn fahre zb 130kmh tour auf ungefähr auf 3000touren ist wenn ich dan beschleunigen will sehe ich das der tourenanzeige sich bischen runter geht dann bleibt er konstant auf 120kmh egal ob ich auf gas steige.

ich hoffe das ich mich klar ausdrücken konnte wenn nicht vielleicht das ma sich per handy reden wenn du willst schick mir sms oder leut mich an ich ruf dich zurück 069911114583 danke . :D
      golf fanatiker