Dann gefällt er mir auch gutspidermann7777lpfi schrieb:
Jetzt noch orginale Stangen ran und die Klarglasrüllis raus und er gefällt mir richtig gut.
Golf Mk3 GTI Edition - Leistungsprüfstand - Video + Diagramm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wie schon gesagt, müsste ich dann das gesamtkonzept ändern
rückleuchten find ich passen ganz gut (schwarz rot)
trotzdem danke -
-
Asou is des!
so, kurze Info! Heute sind die zusatzinstrumentr gekommen und morgen gehts weiter mitn laminieren und ev. Mit da carbonairbox! -
so, heute begonnen, die meisten amaturenteile mit carbon zu laminieren...
echt a bissl a besch***ene arbeit.... aber ergebnis wird sich sehen lassen (hoffe ich )
am donnerstag is dann noch was nettes gekommen....
Zusatzinstrumente: Öldruck und Benzin-Luft-Gemisch (und noch gratis dazu einen Drehzahlmesser)
eingebaut werden die Zusatzinstrumente anstelle der mittleren Lüftungsgitter -
-
sieht man net ganz so gut... D&W
waren weitaus günstiger, als die meisten anderen, die es in ebay und co zu kaufen gibt
beleuchtung sieht auch top aus....von daher bin ich ganz zufrieden.. hoffe der einbau funktioniert dann auch einwandfrei -
so leute.... gestern hab ich MAL die ersten ergebnisse fotografieren
können.... und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin
nächstes vorhaben werden noch: Tachorahmen, Lüftungsgitterrahmen (wo die zusatzinstrumente reinkommen) und einen kleinen teil der mittelkonsole
ihr dürft gespannt sein.... also jeder, der die carbon-optik auch mag, kann gerne seine meinung dazu äußern (auch wer sie nicht mag, aber dann net sowas wie "ist mir zu protzig; schaut einfach nur komisch aus; etc."
Licht war net so optimal, deshalb das extreme schimmern (mitn handykamera blitz)
mein kumpel meinte gestern "boa geil!! hab echt net gewusst, dass echtes carbon so geil schimmert und wirklich gar nicht mit einer folie oder druck zu vergleichen ist" -
-
naja, wennst meinst
auf den fotos sieht mans absolut net gut, weil es zu "eintönig" aussieht
das carbon ansich schimmert wie bei einem 3D-Effekt
kann ev. MAL versuchen, die teile zu filmen bzw. wenn du meinst, ich hab einfach eine folie draufgeklebt, kann ich auch gerne
die vorbereitung und arbeitsschritte filmen *haha*
klarlack ist übrigens noch gar keiner drauf ist nur das epoxidharz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher