Sterben Foren aus ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Durch Facebook ist sicher in Foren weniger los, weil man sich immer öfters dort austauscht. Es ist nicht altmodisch, ich bin auch nicht auf F....book registriert.

      Das auf Treffen immer weniger los wird, dass kann ich nicht feststellen. Zumindest nicht auf den "Richtigen" ;)
      Es ist immer die Frage um welche Treffen es sich handelt. Die Sauf- DB Check Treffen interessieren kaum einen mehr in der Szene, vorallem zahlst du sonst überall schon einen haufen Eintritt, das ist es mir nicht wert.

      Super organisierte Tagestreffen mit TOP-Location wie zB MIVW, "Waschwelt" etc. ziehen die Massen an. Top Qualität an Autos, Freunde Treffen und wieder AB nach Hause
      ...Was aber nicht heissen soll das kleinere gut organisierte Treffen schlecht sein müssen!

      Es muss einfach alles drum herum passen.
      So halt meine Meinung aus der Erfahrung heraus.

      Gruß Marc.
      cult-classic.com
      [MK1]US-Golf/Jetta Infosite[MK2]

      Westy-Branch Europe!

      topsecret3 schrieb:

      @ Westmoreland

      Da muss man dir sicherlich recht geben!


      Es ist echt schwer was aufzuziehen, was a) den Leuten voll taugt, b) nicht als Sauf und Gummi Treffen abtriftet, c) die Location TOP ist d) Kosten darf es natürlich auch nicht viel.
      Kann mich auch ein wenig in die Lage der Veranstalter versetzen.

      Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngere, vl wäre ich vor etlichen Jahren noch mehr Treffen angefahren, Wolfsberg etc. aber man hat halt kaum mehr Zeit Ü30 :hihi:

      Gruß Marc.
      cult-classic.com
      [MK1]US-Golf/Jetta Infosite[MK2]

      Westy-Branch Europe!

      Da hast du vollkommend recht Marc!

      Die guten Treffen werden immer größer. Aber ich meinte die anzahl der Treffen. Es traut sich kaum noch jemand ein Treffen aufzuziehen. Wenn man alles nach Vorschrift macht ist es halt schon sehr mühselig...
      Aber finde es immerwieder TOP das es manche probieren ;)

      @Maxi: Da hast sicher auch recht. Durch die Forenumstellungen ging sicher viel verloren. Aber das kann man nun nimma ändern - wir können nur versuchen wieder an zuwachs zu gewinnen und die page public zu machen. Wir hoffen das uns das gelingt. Versuchen tun wirs auf jeden Fall ;)

      An dieser Stelle schonmal :danke2: für eure Meinungen und sachlichen Posts rund um das Thema!!
      Sooooooo....

      Also:

      Bin seit 1996 auf Treffen unterwegs,damit ein alter Hase....
      Gründe dafür warum fast keiner mehr den Arsch auf Treffen bewegt sind :

      1) F.....Book
      2)Hausbauen
      3)Schulden
      4)Alter
      5)Zu Teuer
      6)Freundin(es gibt wirklich Frauen die sagen du fahrst nicht auf so Treffen) Meine Freundin nicht!!
      7)Eigenes Kind
      8)Jobs
      9)DJ

      Ich habe zb.gerade 2 Geile Projekte laufen..Rallye Golf und Bulli T1...und es wird immer teurer die ganze Scheiße-überhaubt der Rallye Golf!
      Desswegen war ich jetzt seit 3 Jahren auf kein Treffen mehr ,außer am See!! :verlegen:

      Habe zwar ein Kind erzeugt aber das ist nicht der Grund dafür!
      Weil ehrlichgesagt viele ganz junge Leute unterwegs sind die keine Ahnung haben(Bitte nicht Böse sein),aber die jetzt jung sind schreiben genau das selbe wen sie älter sind das wird immer so sein!

      Und Ehrlich,wir sollten ein Oldshool Vag-Treffen machen von den 90er Jahren.Da würde die Post abgehen! :hihi:
      Also ich freue mich schon auf 2012 wo ich mit dem Rallye Golf unterwges sein werde!!

      Hochachtungsvoll :applaus:
      Jürgen
      Danke :danke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „j.olf“ ()

      Jawoll Jürgen VAG Oldscool Treffen!!! Ich wär dabei!!

      Warscheinlich simma aber nimmer viel den viele haben sich aus der Tuningscene verabschiedet!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      topsecret3 schrieb:

      Jawoll Jürgen VAG Oldscool Treffen!!! Ich wär dabei!!

      Warscheinlich simma aber nimmer viel den viele haben sich aus der Tuningscene verabschiedet!!!

      mfg


      Die eingefleischten bleiben dem Hobby treu, auch wenn uns der Alltag plagt!!! :angel:

      @Jürgen, gibt es meine SMC noch? Sorry für OT!

      Gruß Marc.
      cult-classic.com
      [MK1]US-Golf/Jetta Infosite[MK2]

      Westy-Branch Europe!

      @Marc...
      Um wos gehts eigentlich genau??

      Überlege schon seit längerem ein Altes Treffen zu machen..
      Aber leider fehlen mir die alten Kontakte!
      Dachte in Mitten von Österreich das jeder den selben Weg ca hat!

      Aber ich baue heuer zum 2ten MAL Haus...

      Glaube muß heuer MAL nach Wolfsberg fahren mit meinem Rallye!! :bier: ein paar Rallyes!! :nix-sag:

      Jürgen :king:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „j.olf“ ()