Sterben Foren aus ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sterben Foren aus ?

      Wie schon angesprochen in anderen Threads - dachte ich mir das Thema ist wichtig und verdient einen eigenen !
      Wie auch schon einige von Euch festgestellt haben werden die Aktivitäten hier und in anderen Foren ( egal ob Auto, Car Hifi , Videospiele usw. ) immer weniger ! Jetzt kann jeder halten davon was er will - aber denke das das `Gesichtsbuch´ und andere den diversen Foren den Rang abnehmen wenn sie es nicht schon haben ! und nennt mich jetzt OLDSCHOOL aber ich habe noch keinen ACCOUNT dort, denn ich der Meinung das man punkto Hilfe , Beratung usw. in einem themenbezogenen Forum besser aufgehoben ist ! bin gespannt was eure Meinung ist !
      RETTET DAS FORUM !!!

      RETTET DIE VW - TREFFEN !!!

      WEG vom KOMMERZ !!!

      I LOVE CAR HIFI !! :loveeyes:
      Genau deiner Meinung. Das ist leider so.
      Aber davon sind nicht nur Foren betroffen. Damit muss man leben.

      Wir machen trotzdem weiter und hoffen mit den beiträgen die schon auf der Page vorhanden sind - den einen oder anderen helfen zu können ;)

      Und wer weis - vielleicht gibts ja MAL einen Facebook Supergau - MAL schaun ;)

      Liebe grüße und nicht untergriegen lassen ;)
      Ich selber nutze Facebook aber es ist sicher kein Ersatz für ein gutes Forum. Facebook selber nutze ich damit ich mit den Leuten in Kontakt bleibe die ich sonst net so oft treffe und natürlich auch a bissl an Blödsinn machen aber gegen ein Forum wo man fragen kann wenn man Hilfe braucht hat Facebook keine Chance.
      Das ist meine Meinung.

      mfg
      Meiner Meinung nach find ich Facebook gut wenn man single ist und ne Schuastadosn (bitte zensieren wenns zu anstössig ist) sucht, weil von denen gibts da genug.
      Da ich aber sowas nicht brauche, brauch ich auch kein Facebook, gabs früher nicht also kanns ein technik Forum sowieso nicht ersetzten.
      Das kann so schnell wieder vorbei sein, denn ehrlich gesagt sind die Unterhaltungen da drin nicht wirklich tiefgründig.
      Viele Firmen nutzen diese Plattform nur zu Werbezwecken weils nix kostet, warum nicht würd ich wahrscheinlich auch so machen.
      Nicht Nur das Facebook zerstärt die Foren>>> das ganze Internet zerstärt de Scene>>> sterben Foren aus, sterben Treffen aus??

      Das ist derzeit eine kettenreaktion sondergleichen!!!

      Aber we heußt es so schön, kein Vorteil ohne Nachteil!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase