Einspritzdüsen Golf 3 TDI AFN Überholen 19. Januar 2012, 13:52 Hallo, könnt ihr mir wen empfehlen der mir die Einspritzdüsen meines Golf 3 TDI AFN überholt bzw instantsetzt ? Bei uns im Ort gibs zwar nen Bosch Service nur den vertrau ich net ganz. Gibt es hier wen im Forum ? Bitte um Info Danke im Voraus VW-AUDI Club BAD&MAD RK Tuningcenter
20. Januar 2012, 10:29 Wie wärs wennst gleich alle 4 Düsen neu gibst? Oder wäre dir das zu kostespielig? Hab bei mir alle 4 düsen ausgetauscht ca. €400,00 Material... Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
20. Januar 2012, 10:40 Wenn ich wüsste was alles getauscht werden muss - hm Weil die Düsen selbst bekomm ich um 140 Euro auch - nur was brauch ich noch dazu und eingestellt werden müssen die ja auch oder ? VW-AUDI Club BAD&MAD RK Tuningcenter
21. Januar 2012, 16:24 Du brauchst dazu garnix mehr und eingstellt wird meines wissens nach auch nix nachn tausch... Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient