wie wichtig car hifi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine letzte Anlage war auch alles vom feinsten, und ich habe immer bedenken gehabt, was MAL sein wird, wenn ich das Auto MAL verkaufe.
      So nach 12 Jahren war es dann so weit, ich habe das Auto komplett einen guten Freund verkauft.
      Aber ehrlich, in ein neues 65 t € Auto möchte ich nix mehr rumbasteln oder verändern.
      Und ehrlich, jetzt im Alter brauche ich das auch nicht mehr, der TT hat eine Bose Anlage drinnen, welche sehr gut geht, und der Golf mit der Dynaudio spielt auch klasse. Im Golf habe ich nicht MAL mehr einen CD Wechsler, ich habe mir meine CD´s einfach in der besten Qualität auf MP3 gesammelt, und gut ists. Hätte ich mir früher nicht so vorstellen können.
      Natürlich gehen damit keine 140 DB, aber wie gesagt, ich vermisse es auch nicht mehr, und klanglich sind die Systeme gar nicht MAL so schlecht.
      Auch das Auto selbst bleibt relativ original, und gut ist es.
      Wichtiger ist mir meine sehr gute Heimkino Anlage, welche wirklich alle stückeln so spielt. Aber auch hier ist mir Klang viel wichtiger als Pegel.
      Früher sind wir auf alle Messen und Veranstaltungen gefahren, war eine schöne Zeit, ist aber nun MAL vorbei. :sauer:
      es gibt absolut nix schöneres an einem Tag wo die Sonne scheint die Anlage zu aktivieren und einfach nur den Klang der Bässe zu genießen. Und wenn der vor oder hinter mir mal mithören muss/darf, is es mir auch egal - solangs nicht die Polizei is haha

      Meine Mutter hat immer gsagt "Wann hörstn mit dem Bledsinn endlich auf?" - bis ihre Schnulzenlieder in meinem Auto gehört hat "I wü des ah" - ageh ;)

      es is wie eine Droge - Ich muss ein Lied aufdrehen können ohne das ich glauben muss, dass gleich jeden einzelnen Lautsprecher zreißt.

      Es geht auch gar nicht drum, Aufmerksamkeit zu erregen - man muss das Gefühl kennenlernen ums beurteilen zu können.

      Fazit:
      Gute Musik=mehr Spaß am fahren :love:
      LG,
      Bianca

      möp123 schrieb:

      es gibt absolut nix schöneres an einem Tag wo die Sonne scheint die Anlage zu aktivieren und einfach nur den Klang der Bässe zu genießen. Und wenn der vor oder hinter mir mal mithören muss/darf, is es mir auch egal - solangs nicht die Polizei is haha

      Meine Mutter hat immer gsagt "Wann hörstn mit dem Bledsinn endlich auf?" - bis ihre Schnulzenlieder in meinem Auto gehört hat "I wü des ah" - ageh ;)

      es is wie eine Droge - Ich muss ein Lied aufdrehen können ohne das ich glauben muss, dass gleich jeden einzelnen Lautsprecher zreißt.

      Es geht auch gar nicht drum, Aufmerksamkeit zu erregen - man muss das Gefühl kennenlernen ums beurteilen zu können.

      Fazit:
      Gute Musik=mehr Spaß am fahren :love:



      Also besser wie du kann es niemand mehr ausdrücken!!! :thumbup:
      JA ist eigentlich ganz interessant das Thema!
      Habe mir eigentlich auch gedacht das diese Szene immer kleiner wird- jedoch hat mich das Wochenende eines anderen belehrt.
      Wenn man sich ansieht was am Grill and Chill Event bei der EMMA los war - Alle Achtung! Die haben echt den ganzen Tag gemessen- Haufenweise Autos die gewartet haben um zu Messen usw. Also echt was Los..
      Bin gespannt wie sich das entwickelt..