ECHTE Le Mans erkennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Passat_V6 schrieb:

      Aber nicht legal, seit 1.1.2010 gibt es keine Einzelabnahmen mehr ohne Gültige Gutachten,dafür sind eben diese chund replika Felgen schuld! Woher bitte soll ein TÜVER die Traglast was eingestanzt ist testen?? niemals,die Zeiten sind vorbei wo hinten eingestanzte Daten gereicht haben !!

      Eben, außerdem wer soll dafür haften? Eine chinesische Firma, die BBS felgen kopiert kann auch schnell irgendeine Traglast eingießen. Sowas wird im fernen Osten sicher ned großartig geprüft.
      Jeder Zivi, der sich darauf verlässt und somit in gewisser Weise auch dafür Haftung übernimmt, geht sehr leichtsinnig mit seinem Job um.

      Ich weiß eh, die Dinger sind extrem verlockend, auch für mich, aber sollte man halt im Hinterkopf behalten...
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear
      Wie gesagt,solche Eintragungen sind zu 100% nicht mehr zulässig, eingetragen heisst nicht gleich Legal ;)

      @ Topic:

      Guckst du hier: So sieht das aus wenn eine Felge mehrteilig ist,bei den replikas sind hinten keine Schrauben!
      Bilder
      • images.jpg

        7,2 kB, 259×194, 540 mal angesehen
      Wir geben Geld aus das wir nicht haben,für Tuning das wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! :frech:
      Sicher, dass das bei den LM auch so ist?

      Bei meinen 2tlg BBS RX504 sieht man hinten keine Schrauben, da ist das Gewinde in die "Röhre" integriert.


      EDIT: Hast recht, muss bei den LM so ein, sonst könnt man ned den Stern vorne oder hinten montieren.... ;)
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yourmom“ ()

      soooooooo leute.........

      Wie erwartet waren es Nachbau....
      Zum Thema jaja, sind originale le mans......

      und um 1700 kauf ich keine replikas ohne tüv die nicht passen xD.

      hier da link von den dingern...

      willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…ns-39831554?adId=39831554

      Danke für die Tipps. ;)
      hätts sicher auch selber gemerkt das keine originalen sind, aber mit euren tipps
      war ich mir jetzt ganz sicher. :)


      MFG