Automagic KFZ-Werkstatt - Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Automagic KFZ-Werkstatt - Erfahrungen

      Hallo,
      bin neu hier im Forum und entschuldigt falls es einen ähnlichen Threat schon gibt, aber habe über die sufu nichts gefunden.

      Nun zu meiner Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Autowerkstatt AutoMagic sammeln können? Damit meine ich nicht die Autoaufbereitungen etc. sondern die Werkstatt!

      Grund warum ich dies Frage ist, weil ich bei meinem Passat Kombi ein paar tiefere und vor allem sichtbare Kratzer (die sich nicht herauspolieren lassen :() an der Stoßstange hinten ausbessern lassen möchte und überlege, dies bei Automagic machen zu lassen! Hab gehört das die das dort auch ausbessern "können". Glaubt ihr dass das dort genau so wie in einer Fachwerkstatt gemacht wird?

      Garantie ist leider keine mehr vorhanden sonst würde ich zu meinem VW-Händler/Werkstatt gehen... :bang:

      Für eure Hilfe bedanke ich mich schon MAL im Voraus!

      Lg
      ossioswald
      hallo. habe bei automagic gearbeitet.



      also es ist schon möglich das man das rausbringt. aber alles geht natürlich auch nicht mehr aber es sind spezielle mittel die man als normalverbraucher nirgends bekommt sondern industrieware.

      aber ich würde dir empfehlen das du einmal eine schleifpaste nimmst (spezielle paste fürs autopolieren), da wird der lack aufgerauht und "geöffnet" und dann nimmst du ein gutes poliermittel und polierst das ganze 2-3 mal auf. dann sollte mal der gröbste dreck weg sein. und vorallem brauchst du eine gute poliermaschine wo der lacki wirklich sehr warm wird das sich das öffnet alles.

      du kannst auch mittel direkt bei automagic kaufen in den shops.



      hoffe ich konnte dir bisschen helfen

      liebe grüße