Resümee SEE 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brauch nicht grossartig darüber zu schreiben ist eh fast jedes Jahr gleich von vor und während des Treffens.
      Nur eines muss ich loswerden,dadurch sich das Treffen schon über mehrere wochen zieht,muss man ja fast schon die befürchtung haben,das in paar Jahren auch die sauftouristen schon 2 Wochen vorher kommen und es nicht MAL dann 2 Wochen vorher Niveau hat.Aber der Schichtwechsel der am auffälligsten am Mittwoch in erscheinung tritt ist unglaublich und sehr traurig zum ansehen.
      Hallo, wir haben es diesmal anders gemacht, sind montags runtergefahren, haben ein schönes Hotel in Velden mit einem sicheren Parkplatz gebucht, das wars. So konnten wir die meiste Zeit das Auto stehen lassen, und zu Fuß sah man wirklich viel. Bis Mittwoch war es in Velden auch ok, nur AB Donnerstag waren dann die ganzen Alkofix unterwegs, das kann nix. Wir waren dann auch donnerstags mit dem Schiff in Reifnitz, aber da war die Hölle los, das wir nach drei Stunden wieder gefahren sind. Man konnte nicht einmal zu Fuß gescheit gehen, geschweige Fotos zu machen. Freitags nach dem Frühstück sind wir wieder nach Hause gefahren. Polizei habe ich heuer überhaupt wenig gesehen. Nächstes Jahr, keine Ahnung ob wir nochmal fahren. :winken:
      also mein fazit zum see...

      sind von freitag davor bis samstag beim offiziellen unten gewesen

      freitag war noch sehr geil mit schönen autos usw
      samstag war dann schon der erste teil der ballermannfraktion angereist kam mir vor denn da lag abends schon einiges an müll (auch glasflaschen) bei da mischke

      und ja die autos wurden kontinuierlich weniger je näher es dem offiziellen treffen entgegen ging...
      AB mittwoch wars halt dann extrem...
      meines erachtens entwickelt sich der trend dahin dass immer mehr leute und immer weniger autos zum offiziellen kommen...
      auch die aussteller lassen immer mehr nach und bei vielen kann man dann auch nur bestellen und nicht kaufen...

      positiv überrascht hat mich heuer skoda mit ihrem stand. die haben sich meines erachtens die meiste mühe gegeben...


      nächstes jahr werden wir definitiv noch früher anreisen und spätestens donnerstag zum offiziellen heim fahren...
      denn AB mittwoch sah man eigentlich dann immer nur die gleichen autos durch reifnitz fahren bzw standen immer die selben an ihrem platz in reifnitz kam mir vor
      und wie auch schon erwähnt wurde das fotografieren war so gut wie unmöglich vorallem am donnerstag...