See Reloaded 2.0 - 2k12
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
Mein Name ist Jeffrey und ich komme aus den Niederlanden. Ich war mit Google auf Wörthersee Reloaded suchen. Kamen hierher. Bin auch neugierig, ob ein Datum bekannt ist.
Es tut uns leid, dass ich nicht schreiben oder sprechen Österreicher. Ich biete auch meine Entschuldigung für meine schlechte Deutsch. -
-
-
-
NO COMMENT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edition“ ()
-
-
2loud4 schrieb:
und es steht nicht im Sinne des Erfinders
und wer bekennt sich offiziell als erfinder?
bei manchen sachen istes nunmal so das irgendjemand was angefangen oder aufgestellt hat und im laufe der jahre sich das ganze das eigenständig entwickelt ohne irgedwelche organisatorischen sachen durchgeführt zu haben -
werd es mir dieses Jahr auch anschauen auf die BALLERMANN-Stimmung beim offiziellen Treffen kann ich verzichten. Saufen kann ich zu Hause auch.... leider haben das Manche noch nicht verstanden. Und jedes Jahr passieren wegen solchen "Deppen" Unfälle... Da kann ich nur den Kopf schütteln
Auf alle Fälle freuen wir uns jetzt schon seeeeehr drauf und dann dauert's bis zum Mai wenigstens net mehr so lang
Lg und allzeit eine knitterfreie Fahrt! -
DOC! schrieb:
Das ganze entwickelt schon wieder Eigendynamik...
Ich glaube nicht das es im Sinn des Erfinders ist wenn das Datum offiziell in einem Forum geposted wird...
So ist es DOC und es geht ja auch um die Qualität der Autos, die möglichst hoch gehalten werden soll
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags