Kupplung Klimakompressor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kupplung Klimakompressor

      Hi @ll!

      Ich benötige bischen Hilfe, letzte woche ist es pasiert was sich schon 3 jahre lang vor angekündigt hat! Die Scheibe (magnetanker) die die klimakompressor eingangswelle mit nimmt hat nen abgang gemacht! Hab einen 4er Golf Variant 4 Motion 66kW AGR (kompressor Sanden SD7V16). Ein sehr typisches Problem -> 99%ige Lösung neuer kompressor da die kupplung teuerer ist als das gesamte! Nur bin ich damit nicht zufrieden! Kennt wer den Hersteller dieser/m scheibe/Magnetanker? die mit der 8er Selbstsichernden mutter befestigt wird? Oder noch besser wer weiss wo man die her bekommt? Ich will ehrlich gesagt nicht einen komplett 1A Funktionierenden kompressor erneuern nur wegen einem Magnetanker! Vielleicht hat einer von euch sogar einen kompressor rum liegen da wo dieser noch ok ist, troz all dem würd ich gern wissen ob man dieses teil auch irgendwo kosten günstig beziehen kann! wer hat damit sich schon MAL schlau gemacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D.L.1“ ()