Bilder und Fazit See 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Maverik schrieb:


      -->Das hast glaub ich falsch verstanden...nicht wir sind de gummitypen...de ghören wie schon angesprrochen mal angezeigt,...mal richtig vor dem Bug geschossen,...so wie de reinigung der Straße zahlen oder sonstiges....wären die nicht da..wären keine Bullen und wir hätten unsre ruhe!

      Aber wie sollte man dass vermeiden,...die werden immer dabei sein!!


      Oh, sorry, dann entschuldige ich mich!
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear

      Niki schrieb:

      Muss dann das gewesen sein...ziemlich blöde Aktion... (ab ca 40sek...) kein Wunder das die kronenzeitung so schreibt...
      <p></p>
      <iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/JXyxk9Gg1ws" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



      abgesehen davon, dass es ziemlich verantwortungslos und gefährlich ggü den zuschauern is, is es natürlich auch unnötig.
      LG,
      Bianca
      Schade um den W- SEE !!!
      Aber es gibt viele die das kaputt machen was den SEE eigentlich ausmacht !
      PS kann man haben - bis 5000 von mir aus ! Man kann sie auch zeign ( in dem man Motorhaube aufmacht oder mal kurz mit Hirn beschleunigt )- aber Ringerl drehn, Gummi geben oder durchs Ortsgebiet wie mit einem Formel 1 wagen - ist fürn Arsch !!!!
      Und dazu noch jubeln - ist ein Zeichen des Ballermanntourismus !!
      MAn hat das Treffen vor dem Treffen eingeführt um unter sich zu sein - ist immer mehr geweorden und die Rummelplatzaktivisten sind auch anhand von Videos vom Gummigeben draufgekommen das man vorher schon feiern kann ! #
      Danach kam SEE Reloaded - und deto !!
      Also mein Fazit wird sein - ich fahr TREFFEN vor TREFFEN ( wochenende vorher - und leb damit )
      RETTET DAS FORUM !!!

      RETTET DIE VW - TREFFEN !!!

      WEG vom KOMMERZ !!!

      I LOVE CAR HIFI !! :loveeyes:
      Wenns so weiter geht haben wir bald lauter Arbeitslose weil die 4 Wochen vor dem See das Treffen davor - mitten vor dem Treffen - vor dem Treffen und DAS Treffen machen :D

      Ja, schade darum. Versteh nicht warum die leute so jubeln. Aber das war beim richtigen Treffen auch schon ein schmarrn, ständig wird man angebrüllt mit "Gummi" - obwohl man das nicht will. Außerdem habe ich nur mehr 1x Satz Reifen, den ich sparsam aufheben muss. Die Dimension gibts nich mehr :D