Tuningtips für meinen VW Bora

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Maverik wrote:

Hehe vielen dank!!Es wird immer besser!!DIe tips sind wirklich hilfreich!!!Also sagst du besser schwarz!!sollte ich die Spiegel auch in schwarz folieren oder in der Wagenfarbe lassen?

auf chrom steh ich mal nicht ;)

mfg
      Ja auf jeden Fall schwarz - Spiegel würde ich auch gleich mit folieren lassen - ja bitte keine Chrom-Spiegelkappen - geht nämlich gar nicht!
      Aber wie gesagt - dass ist alles meine Meinung - du musst es ja dann sowieso selber für dich entscheiden was dir am besten gefällt nur manchmal sind solche Denkanstöße bzw. Ideen/Meinungen anderer sehr Hilfreich :cool:
      ADVERTISEMENT

zeki000 wrote:

Maverik wrote:

Hehe vielen dank!!Es wird immer besser!!DIe tips sind wirklich hilfreich!!!Also sagst du besser schwarz!!sollte ich die Spiegel auch in schwarz folieren oder in der Wagenfarbe lassen?

auf chrom steh ich mal nicht ;)

mfg
      Ja auf jeden Fall schwarz - Spiegel würde ich auch gleich mit folieren lassen - ja bitte keine Chrom-Spiegelkappen - geht nämlich gar nicht!
      Aber wie gesagt - dass ist alles meine Meinung - du musst es ja dann sowieso selber für dich entscheiden was dir am besten gefällt nur manchmal sind solche Denkanstöße bzw. Ideen/Meinungen anderer sehr Hilfreich :cool:
      Jap das sicher!!!!Aber diese BBS kosten schon wieder ne Stange geld ...mal sehn!!sonst noch tips wegen felgen??

Maverik wrote:

Die in 225/35/19!!was sagt ihr dazu?

vw-page.com/index.php/Attachme…b49b65ff676023df5a22584a7

Sind sicherlich auch schöne Felgen nur wird es bei denen whs auch ein Problem mit der Breite geben - sind 8,5x19 ET30 - da wirst wahrscheinlich zu breit werden - außer du klebst Leisten oder verbreiterst deine Kotflügel - aber über die Rad/Reifenkombination gibt es ja schon sehr viele Beiträge bezüglich Golf IV / Bora.
      Wird aber bei den BBS Speedline mit Adapter das selbe sein - sind 8,5x19 ET48 dann brauchst Adapter - die fangen bei 15mm an pro Seite somit kommst dann auf eine effektive ET von 33.
      Ist bei mir leider das selbe bei meinem Leon - drum hab ich noch keine 8,5x19er oben :hmm:

zeki000 wrote:

Maverik wrote:

Die in 225/35/19!!was sagt ihr dazu?

vw-page.com/index.php/Attachme…b49b65ff676023df5a22584a7

Sind sicherlich auch schöne Felgen nur wird es bei denen whs auch ein Problem mit der Breite geben - sind 8,5x19 ET30 - da wirst wahrscheinlich zu breit werden - außer du klebst Leisten oder verbreiterst deine Kotflügel - aber über die Rad/Reifenkombination gibt es ja schon sehr viele Beiträge bezüglich Golf IV / Bora.
      Wird aber bei den BBS Speedline mit Adapter das selbe sein - sind 8,5x19 ET48 dann brauchst Adapter - die fangen bei 15mm an pro Seite somit kommst dann auf eine effektive ET von 33.
      Ist bei mir leider das selbe bei meinem Leon - drum hab ich noch keine 8,5x19er oben :hmm:

zeki000 wrote:

Hmmm...ein freund von mir hat sie auf seinem Bora!!Hat alles eingetragen also dürfte dass normal kein problem sein!Sonst hilft doch nur mehr Radkästen rausziehn ;)

:thumbup:

ADVERTISEMENT

blackdevil wrote:

Schau mal im "bora-forum"..... da hast du genug eindrücke, die du mal auf dich wirken lassen kannst.....

Also ich würde vo+hi lackierte v6 ansätze, dann endrohre dürfen auch net fehlen, gli smoked rüllis, 19er alus (speedline, rotor, rs4....) und noch fahrwerk

Ja bin eh auch dort immer online!Also es sieht so aus!

V6 vo+hi....wird lackiert und geclent,...ja endrohre vl,...ich hab schon smoked rüllis drin ;), 19" Tomason TN4 und Gewindefahrwerk is schon drin! ;)

Motorhaube,dach und Kofferaum wird schwarz foliert!

US Modul,US Zierleiste/Stoßleiste brauch ich noch und dazu de SML!