Tuningtips für meinen VW Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tuningtips für meinen VW Bora

      :winken: Hallo Leute!

      So wie mein Auto jz aussieht ist es mir schon zu fad,...die Heckaufschrift schon richtig uninteressant und ich werde jetzt alles Pickerln entfernen...

      Was Kostet das wenn ich meine Motorhaube,Dach und Kofferraum schwarz oder Carbon Folieren lasse?Habt ihr vorschläge welche farbe sonst zu meinem auto(Rot) passen würde(Folie)? :gruebel:

      Hätt auch gern wieder Aufkleber wie "No Fat Chick" und so...


      Frontschürtze mit V6 Lippe und Heckschürtze werden noch gecleant und in Rot lackiert!

      Felgen hätt ich auch gern neue! Würde meine Felgen auch tauschen bzw verkaufen!



      Ich bitte um Tips,Bilder, und eure Meinung! :help:

      Danke schon mal im Vorraus
      peace Mätty :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maverik“ ()

      eine rotlackierte V6 lippe passt bestimmt schon mal super und eine mitlackierte heckschürze ist auch immer super!

      Felgen:
      BBS CH
      BBS RX
      ASA GT1
      die drei felgen gefallen mir persönlich sehr gut auf einem bora. In mind 18" natürlich! ;) die würden bestimmt auch alle in schwarz matt toll zum rot passen! :thumb:

      wenn du ihn dann nach schön tieferlegst hast du in meinen augen einen tiptop bora da stehen! :) und sollte er dann wircklich am boden sein, kannst auch so einen "no fat chicks" aufkleber anbringen! in serien höhe oder dezenter tieferlegung finde ich den sticker eher peinlich!

      aber das waren nur meine ideen, hoffe ich konnte dir helfen aber was du letztendlich daraus machst ist immer deine sache! ;) hoffe du machst was schönes aus dem bora, die ausgangssituation passt ja mal auf alle fälle! :bier:

      klausens schrieb:

      eine rotlackierte V6 lippe passt bestimmt schon mal super und eine mitlackierte heckschürze ist auch immer super!

      Felgen:
      BBS CH
      BBS RX
      ASA GT1
      die drei felgen gefallen mir persönlich sehr gut auf einem bora. In mind 18" natürlich! ;) die würden bestimmt auch alle in schwarz matt toll zum rot passen! :thumb:

      wenn du ihn dann nach schön tieferlegst hast du in meinen augen einen tiptop bora da stehen! :) und sollte er dann wircklich am boden sein, kannst auch so einen "no fat chicks" aufkleber anbringen! in serien höhe oder dezenter tieferlegung finde ich den sticker eher peinlich!

      aber das waren nur meine ideen, hoffe ich konnte dir helfen aber was du letztendlich daraus machst ist immer deine sache! ;) hoffe du machst was schönes aus dem bora, die ausgangssituation passt ja mal auf alle fälle! :bier:

      Hehe danke schön!!!Dass waren jetzt schon mal super tips!!!Ja du des mit Tieferlegen ist so eine Sache...ich hab jetzt schon auf der Ölwanne eine Bodenfreiheit von 6,5 cm!!Und 11cm sind erlaubt!!!ich würd gern tiefer aber geht nimmer! :(

      Ich kann nur mehr ne 18"oder 19" draufklatschen und vorne und hinten Ansätze draufhauen damit er ein bisschen tiefer wirkt!!

      Ist alles ned so einfach in Österreich und unsere Bullen sind auch nimma zum spielen die penner!!!

      Hab mir auch schon de Amerikanischen Begrenzungslichter bestellt..brauch ich da eine andere Stoßleiste für hinten und vorne??

      mfg
      Also wenn du was folieren willst, dann bitte nicht in Carbon Optik - schaut meiner Meinung nach extrem Billig aus - wenn folieren, dann mit normaler schwarzer Folie. Carbon schaut nur laminiert od. mit Echtcarbonteilen fein aus :gemein:

      Bezüglich Felgen würde ich mir die BBS Speedline in 19" holen - brauchst zwar Adapter aber das geht schon ;)
      Hier als Beispielbild auf nen Golf IV

      Bezüglich Front: Gefallen mir beide welche GTI86 gepostet hat jedoch ist die gecleante V6 halt mehr OEM somit :thumb:

      Lg und viel Spaß bei deinen Umbauten

      zeki000 schrieb:

      Also wenn du was folieren willst, dann bitte nicht in Carbon Optik - schaut meiner Meinung nach extrem Billig aus - wenn folieren, dann mit normaler schwarzer Folie. Carbon schaut nur laminiert od. mit Echtcarbonteilen fein aus :gemein:

      Bezüglich Felgen würde ich mir die BBS Speedline in 19" holen - brauchst zwar Adapter aber das geht schon ;)
      Hier als Beispielbild auf nen Golf IV

      Bezüglich Front: Gefallen mir beide welche GTI86 gepostet hat jedoch ist die gecleante V6 halt mehr OEM somit :thumb:

      Lg und viel Spaß bei deinen Umbauten

      Hehe vielen dank!!Es wird immer besser!!DIe tips sind wirklich hilfreich!!!Also sagst du besser schwarz!!sollte ich die Spiegel auch in schwarz folieren oder in der Wagenfarbe lassen?

      auf chrom steh ich mal nicht ;)



      mfg