Ungewöhnliches fahrverhalten..!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ungewöhnliches fahrverhalten..!

      Halli Hallo, ich erzähle mal von meinem problem

      ich habe mir vor einigen tagen ein 3er golf 1.9Tdi 110Ps gekauft. Bei einer geschwindigket ab ca.80 hatte ich das problem das beim leichten lenken das auto einfach nachgelenkt hat obwohl ich das lenkrad schon zurückgezogen hab..(Kanaldeckel umfahren zb.)

      Der vorbesitzer hat gemein das ich die Spurtstangenköpfe tauschen soll.. Oke gemacht ein wenig besser jetzt habe ich aber das Problem das genau das nur mim hinteren teil passiert Sprich hab ich das gefühl wir als würden die dämpfer nicht ordentlich befestigt sein und der hintere teil hin und her Wackelt lager sind es auch nicht reifen hinten sind kompett fest.. weis jetzt nicht was da los is auch sehr schlechte stabilität bei unebener strasse..

      Weis vielleicht jemand um was es da geht oder hat jemand das gleiche problem?

      Lg Duks
      Stimmt es waren die Hinterachslager! war doch beim öamtc.. was halt noch so dazugekommen is war fürs pickerl querlenkergummis groß und traggelenk links dann noch mal spur vermessen Arbeitszeit 250€ material 69€
      Alles schön gewechselt mal auf die autobahn raus gefahren passt hinten brumts aufeinmal aus allen möglichen ecken... ruf ich den meister an hast alles richtig gemacht verbaut etc. meint er 100% ja.. jetzt bin ich mal auf der nach neuen winterreifen weil das könnten die angeblich sein die spur war da davor komplett irgendwie