Haus zum kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Haus zum kaufen

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bezeichnung: Einfahmilienhaus, also kein Reihenhaus, Doppelhaus...

    Beschreibung: Raum: Wien Umgebung Ost, Bruck an der Leitha, Strasshof an der Nordbahn
    Wohnfläche ab 120m2, Garage und Abstellplätze ist ein muss bzw,. Garage kann dazu gebaut werden
    Keller


    Preis: bis 280000 euro

    Hallo ihr lieben!

    Wir suchen ein Haus. WIr haben schon sämtliche Immobilienseiten durchgesehen. Falls jemand eines weiss oder selber verkauft soll er sich melden!

    Danke!

    Lg, Andrea
    lg, andrea :winken:
    Hi,
    ich hoffe, dass ihr ein schönes Haus gefunden habt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Immobilien in Wien und in der Umgebung von Wien nicht unbedingt günstige, aber dennoch sehr gefragt sind. So ist es zumindest in Deutschland in Großstädten, wie zum Beispiel in München.
    Ich bin von Ruhegebiet nach München gezogen, da ich dort einen neuen, festen Job bekommen habe. Ich hatte eine Wohnung in Iserlohn, die ich vor dem Umzug verkauft habe und jetzt lebe ich in einer Mietwohnung. Ich war von Anfang an interessiert eine Immobilie zu kaufen, aber ich muss sagen, dass die Wohnungen in München viel, viel teurer sind. Ich bin mir natürlich bewusst, dass man München und Iserlohn nicht vergleichen kann, aber es ist dennoch ein riesen Unterschied.
    Den Immobilienmarkt in München schaue ich mir hier demos.de/immobilien-in-muenchen.aspx an. Dort findet man wirklich tolle Angebote. Ich kann mich allerdings noch nicht ganz entscheiden, ob ich mir eine Wohnung in der Stadt kaufen soll, oder ein bisschen außerhalb eine schönes Häuschen. Beides hat seine Vorteile.
    Was hast du denn gekauft, bist du beim Haus geblieben oder gab es bei dir eine Planänderung??
    LG
    Wohnungen sind wirklich eine gute Investition. Meine Eltern haben vor einigen Jahren eine Wohnung in Hamburg gekauft. Sie haben ein Haus geerbt welches sie dann kurze Zeit später verkauft habe. Dieses Geld wurde dann in die Wohnung investiert, allerdings mussten sie zusätzlich einen Kredit aufnehmen.
    Die Wohnung konnte sie sofort nach Übernahme super vermieten, aber da sie recht teuer war, haben sie sich sehr ausführlich über alle Möglichkeiten der Baufinanzierung informiert und auch einen Profi gefunden, der sie in der Hinsicht beraten hat.
    Aber am Ende wurde alles zu ihrer Zufriedenheit geregelt.
    LG