Wörthersee 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es kursieren schon wieder so viele Gerüchte in der Szene herum - und es gibt auch viele die sagen es gehört hier oder in anderen Foren nicht besprochen !
      Ich sag nur wenn nicht in Foren wo dann - im Gesichtsbuch ??
      Ich bin auch der Meinung der Ballermann gehört auf die Insel und nicht nach Kärnten !
      Aber Nur die Ballermänner habnen das Flair des Sees Nicht kaputt gemacht ! Sicher waren sie Schuld daran das weniger schöne Autos zum offizielen kommen,aber die meisten davon fahren auch nur zum offizielen hin wegen Trinkstandl usw. !
      Hat es nicht angefangen mit den High Societys die gemeint haben sie wollen nur unter sich sein ! Am See vorher ( eine Woche vorher ) ist das ja alles noch akzeptbel !
      Fahr ich auch ! Weils immer mehr geworden sind (Autos und Leute) wobei ich sagen muss das es da noch nicht wirklichzu diesem Zeitpunkt den Alktourismus gibt hat es sich immer weiter auseinander geschoben !
      Wie schon angesprochen- die Alkis fahren eher weniger vor oder zu den anderen ausernatürlichen Daten hin - ist ja keine Party !!
      Ist es zu den besagten Terminen nicht vermehrt so das eher die aufallen die den Schwanzvergleich auf der Strasse machen ( ringerl etc ) und dann natürlich noch die die das gutheissen ( Aplaus usw. )
      Und weiters ist die Szene nicht mittlerweile so - das der Ottonormaltuner garnicht die möglichkeit mehr hat schöne Autos anzuschauen wenn alle ihre Ruhe haben wollen !! Es hat sich alles soverteilt das wenns blöd hergeht du an ein paar Meetingpoints garkeine oder weniger Leute zu gewissen Zeitpunkten triffst !!
      Ich bin der Meinng wenns sich schon aufteilt - dann sowies vor ein paar Jahren noch war - Vor dem SEE und Offizielen !
      Alles was da noch kommt zerstört das SEEFEELING !
      RETTET DAS FORUM !!!

      RETTET DIE VW - TREFFEN !!!

      WEG vom KOMMERZ !!!

      I LOVE CAR HIFI !! :loveeyes:
      Ich wohne zwar nur a paar Minuten weg, aber zum offiziellen treffen fahr ich da nicht hin. War heuer beide Wochenenden davor a bissl unterwegs und hab mir alles schön angesehen.
      Was mir aber a bissl gwundert hat is, das noch einige wirkliche Schmuckstücke und bekannte Fahrzeuge am Wochenende danach hier waren.

      Es gibt schon sehr viele "ballermänner" die am we davor hier sind. Es werden auch immer mehr. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis der graue Lkw der sonst in velden für Angst gesorgt hat, so platziert werden, dass auch di Fahrzeuge vom "fucker See" zur durchsicht geladen werden können. Die Präsenz der "rennleitung" wird dort auch verstärkt, weil es enorm viele Beschwerden gab.

      Aber es gibt zum Glück noch a paar ruhige Orte wo man sich Fahrzeuge ansehen kann, ohne alkis, ohne dass man Angst haben muas von an mehr oder weniger "irren" überfahren zu werden, nua weil er zeigen muss dass sei Auto anständig schmalz hat und ohne dass man sich um sei Auto sorgen muss, wenn man es a bissl am Parkplatz stehen lässt. Leider gibt es viele die Vw Zeichen oder typenbezeichnungen für ihr leben gerne als erinnerungsstück mitnehmen.
      Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.
      @tschisi ich glaube es gibt immer mehr die sich einfach so treffen und das vorm offiziellen sprich auch foren ;) alles andere wird sich ein wenig aufhören meiner Meinung nach ;)

      Ich persönlich schau dem alktourismus aus dem Weg zum gehen weil beim offiziellen in Reifnitz ist forstinger motto LOL
      Wenn mit meinen Umbauten alles so klappt wie geplant dann möchte ich wieder das Wochenende davor fahren u. Evtl vielleicht sogar bis Donnerstag bleiben da ich mir noch die vw u. Audi Stände ansehen möchte!
      War jetzt schon einige Male unten u. Muss sagen ich habe da auch schon einiges erlebt!
      Hab es bis jetzt immer geschafft den "Vollassis" einiger Maßen außer weg zu gehen! Man muss halt auch wissen wann man wo hinfährt. Mischke steuere ich zum Beispiel am späten Nachmittag gar nicht mehr an. So rein aus Erfahrung.
      Da bin ich eher mal gerne Richtung Pyramidenkogel unterwegs.
      Nichts desto trotz möchte ich es keines falls missen :grins:
      Cu
      Ich denke auch das es wieder an der Zeit wäre zum Offiziellen Termin runter zu fahren... Ballermann wird leider immer vorhanden sein- denn die wirklichen Krachmacher sind die jungen Leute aus Klagenfurt und Umgebung.. Wir fahren nun schon so viele Jahre vor dem Offiziellen Termin- aber immer ist es so gewesen das zum Wochenende immer mehr Alkis aus der Umgebung mit irgendwelchen Kisten Gummi geben und um jeden Preis auffallen müssten.
      Natürlich sind auch von den Besuchern von weiter weg viele dabei die mal Ordentlich auf die Tube drücken!
      Party machen gehört nun mal zum See - das ist ganz klar- aber man sollte wissen wann es genug ist...
      Bin schon gespannt auf weitere Meinungen...