Fazit Treffen 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fazit Treffen 2012

      Hallo Leute.

      Auf welchen Treffen war Ihr heuer und wie haben Sie euch gefallen?


      Ich fang gleich mal an:

      Wörthersee davor- Wie immer TOP.

      Tuning Days Wieselburg- War ein tolles Treffen bis auf diese Karten für Essen und Trinken.

      Tuning Masters Leiben- War nicht gut Organisiert.

      Carmania Liezen- Geiles Treffen, da hat alles gepasst.

      Golf 1.Info Treffen- sehr gemütlich.

      Wörthersee Reloaded- Wir waren bis Samstag mittag und es war echt geil.

      Restaurierung, Tuning, Umbauten von Fahrzeugen bis Bj 1990.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTI86“ ()

      Wörthersee zum offizieln - muss sagen ganz ok wetter hat gepasst, polizei nicht zu lästig, nicht mehr soviel Alkis wie in den Jahren zuvor!

      Mureck - Wie immer ein sehr gemühtliches Treffen, wetter hat auch gepasst

      Bad--Mad Treffen - Super Wetter, tolle Autos, tolles Treffen ebenso einer meiner Favoriten

      Wolfsberg - Wie immer ein top organisiertes Treffen bis aufs Wetter wofür keiner was kann

      Hartberg - Ebenso toll von organisation bis Wetter ein Top Treffen, mit den Pokalen sollten sie sich mal was anderes einfallen lassen vom Design her.

      Liezen - Immer ein sehr kaltes Treffen aber sonst ein super gemühtliches Treffen mit super netten Veranstaltern

      Hatzer Night Wien - Tolle Lokation und das wars!!

      Mauerbach - War nur als besucher dort aber ebenfalls ein gemüthliches treffen bei schönem wetter sicher toll!

      Treffen Graz Wienerstrasse - war erst einmal dort aber es war meiner Meinung nach ziemlich Fad :S
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling:
      Wörtherteich: PERFEKT zuvor als auch zum off. Termin das Treffen der Saison

      Vast Meeting: Super Organisiert echt tolles Tagestreffen

      Käfer und Oldtimertreffen in Grein: Kleines gemütliches Treffen. Super

      Youngtimertreffen in Raming: kleines Überschaubares Treffen. Gut Organisiert.

      Now: für mich eines der besten Treffen. Top Autos . Super org. und Wetter unabhängig

      VW Blasen auf dem Lausitzring: Absolut geiles Treffen. Mit 1/4 Meilen Rennen und mit Autos die man nicht alle Tage sieht bzw extrem gute und Freundschaftliche Stimmung und das bei Über 30 000 Leuten

      Car Mania: Das erste mal dortgewesen aber sicher nicht das letzte mal. Uns hats gefallen.

      Gof1 Info Treffen St. Michael: Klein aber fein

      See reloadet: GEIL, Super Stimmung, jede Menge scharfe Autos, perfektes Wetter

      Grill und Chill am Ausee: Der PERFEKTE Saisonabschluß. Bestes spät Sommerwetter, top Location, schöne und viele Autos

      Wir freune uns schon wenn es 2013 wieder los geht !!!
      Danke Leute,es freut mich, dass unser treffen ,carmania Liezen" recht gut ankommt :)
      vl habn wir ja 2013 endlich besseres wetter :)

      ich zu meinen teil fand wörthersee davor---> einfach nur top.
      v.a.s.t meeting --> fand ich auch top.
      Wieselburg ---> auch wida super...
      Ladeluftclub ---> war recht fad und is gummi gummi gebn in ganzn tag find ich zum kotzn.


      mfg schöni