immer mehr faker auf österreichs straßen :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @ reisi g60
      einen nachweis erbringen und wie du sagst "so billig verkaufen " !?

      warum soll sich einer wenn er r32 felgen haben will die nicht auf seine karre montieren dürfen ?

      jeder muss doch selber wissen was er macht !
      oder soll ich dann auch noch meinen typenschein zu vw mittnehmen wenn ich nen ölfilter brauche , damit ich nen nachweis habe das ich auch wirklich das auto habe wofür ich ihn kaufe !?


      diese leute die sich "r32,vr6,gti,g60 "und was weis ich auf ihr auto kleben sind sich halt nicht im klaren das dies eher lächerlich und peinlich ist !. denn die leute die nicht wissen was ein r32 ist , dennen ist eh egal was da draufklebt und die die es wissen was das ist , werden sich eh nur eins lachen !!!!!!

      und zum theme anbauteile zurück : ist doch schon wenn leute mit orig. teilen ihr auto verfeinern als mit forstinger oder atu felgen !!! oder mit oem spoiler statt ebay müll der eh 0 passgenauigkeit hat !
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      Meiner meinung soll jeder das drauf kleben was er will, nur finde ich es manchmal lustig wenn ein 90ps golf ohne irgendeiner ausstattung ein r32 kleber drauf hat.

      Doch ich muss zugeben, dass ich auch ein faker bin!!! Ich verkleinere die leistung bzw den motor meines autos durch diese bezeichnungen...

      Lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      habe dies nicht als provokation aufgefasst :
      war nur meine meinung und das mit den felgen ein beispiel .
      wie schon beschrieben :

      wer sich bei solchen fahrzeugen mit den bezeichnungen nicht auskennt > den ist egal was drannklebt

      die , die sich auskennen bekommen ja eh nur nen lachkrampf wenn man sowas sieht

      drannkleben kann sich ja eh jeder was er will doch ist es bei solchen autos sowieso meistens geldverschwendung , die hätten das geld vom schriftzug lieber in spotrepair , dellendrücker, spenglerarbeiten, oder gleich in ein brauchbares auto investieren sollen .
      :frech:
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      Naja, ich bin der Meinung, wenn sich jemand ein GTI-Logo auf nen Diesel klebt, schämt er sich doch irgendwie dafür!?

      Schlimmer finde ich allerdings, dass man sich heutzutage von anderen "Tunern" für sein Auto beschimpfen lassen muss. *kopfschüttel*
      Dabei finde ich es immer toll, wenn jemand selber was am Auto macht. RESPEKT, aber das kennen viele leider nicht mehr. Stattdessen wird man verarscht und gedisst, es werden Sachen erzählt, die nicht stimmen nur um jemanden und dessen Auto in den Dreck zu ziehen....

      Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: Gab's nicht auch schon Rüsselsheimer Fahrzeuge mit VW-Zeichen?? ;) wie kann man nur....???

      Lg