immer mehr faker auf österreichs straßen :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sollte jeder so gestalten wie er sich wohl fühlt. Geschmäcker sind verschieden und wenn es niemanden peinlich ist.... ich wundere mich auch immer über die z.b. Airride verbauen - gibt mir persönlich auch nichts aber denn anderen viel.

      Mein Fazit: Wer faken möchte und es ihm nicht zu blöd ist solls machen - stören tut es mich gar nicht da eh wie schon geschrieben alle gleich aussehen. Und wer glaubt
      wieder mal "was Neues" in der Tuningszene erfunden zu haben sollte mal über 12 Jahre zurücksehen. Gabs schon alles!!!!! :grins:
      Also leute es ist wirklich interessant diese ganze gesichte über faker, und ich kann euch sagen ich komm aus deutschland genau genommen aus Memmingen und ich bin geschäftlich jeden tag in ILLERTISSEN und ich sag euch für leute die einfach keine ahnung von autos haben ist illertissen ein traum, ein traum von PS STARKEN und getunten autos,... ABER für leute die ahnung haben ist es einfach lächlerlich,.. 90% der getunten autos FAKE ob r32 gti ect alles wird gefaket,... und das ist wirklich bitter,... denn leiden tun die leute wie ich drunter wie wirlich einen R32 unterm arsch haben,.. die ganzen faker kommen sich wahnsinnig toll vor fahren ganz cool ihre rennen und sagen wenn se verlieren jah hey mein turbo läuft nich richtig (r32)!!! whaaaaaaaaaaat r32 turbo alles kla =)

      aber das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe war,.....


      Nen corsa OPC mit der aufschrift LOW FAMILIA,...

      ich sag euch als ich das sah is mir mein herz ihn die hose gerutscht und ich hätte Ausrasten können!!
      :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

      was meint ihr gibt es was schlimmeres für VW fahrer wenn man sieht wie jemand mit nem Opel die LOW FAMILIA durch denn dreck ziehen ????

      mfg kuhnte
      habt ihr so wenig zu tun das ihr euch über solche sachen gedanken machen müsst? lasst die Leute doch einfach ihren spass, wenn die das wollen auch gut.
      Vor 10 Jahren war die Tuningszene eine andere, da hat man sich noch über
      andere Fahrzeuge gefreut. Heute gibt es bei jedem und allem nur etwas
      auszusetzen, keiner sieht noch was da teilweise für Arbeit dahinter
      steckt. Es hat nicht jeder den selben Geschmack, ich denke mir auch hin und wieder meinen Teil aber den behalte ich für mich und trette den nicht breit.

      @VollgasLilly
      und beim TDI GTI findest du es wahrscheinlich auch peinlich wenn der originale Schriftzug drauf ist?

      @kuhnte
      bei Low Familia gibt es auch Leute mit Opel, da sind nicht nur VAG Fahrzeuge dabei auch wenn die überwiegen.
      Ich kenne ein paar von den Leuten und die Laufen nicht so engstirning durch die Welt.
      Besser heimlich schlau, als unheimlich doof. :bang:

      @
      hclupus

      entschuldigung ich hatte vergessen das pic zu posten!!!
      ich werde im laufe der woche noch ein bild von diesem opel posten,... und dann kannst du beurteilen ob du dem thema low familia glauben schenkst!!!

      ich mein nen daher gelauferner von der stange und nix besonderes bei low,... nunja wenn das wahr ist das er bei der low ist,... dann sag ich mal so peinlich für die low!!!!

      wie gesagt morgen bin ich wieder in iller,... dann schau ich das ich ihn erwische und ein bild mache!!
      Nun jah fake hin oder her,... aber vor einigen jahren da war es ganz egal was wer an seinem auto gemacht hat,.. sobal ein bissl was dran gemacht hat, hat er sozusagen zur FAMILIE der tunern gehört egal welche marke von auto wieviel ps egal ob mann oder frau hauptsache war das auto,... und das dass heute nicht mehr funktioniert ist echt bedauernswert kla hängt viel davon ab was man für ein auto fährt und wie es aussieht,.. aber im endefekt alle die hier schreiben auch ich keine frage,.. sind einfach durch die faker in ihrem eigenen stolz geknickt,... ich mein mich regt es auch auf wenn ich mit nem r32 durch die landschaft fahr und nen 1,6 tdi oder irgend einer halt mit r32 aufschrift seh,.. aber das ist normal!!! wir können machen was wir wollen,.. das wird sich nie ändern,.. es wird nur noch schlimmer,..


      warscheinlich jeder der hier schreibt ist mit tuning groß geworden oder neu dazu gekommen oder wie auch immer,.. dann würd ich doch sagen schauen wir doch einfach das wir es richtig machen und uns aus der masse der faker herrauszuheben,...

      auf ein frohes und standesgemäßes tunen :hihi: :hihi:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kuhnte“ ()

      kuhnte schrieb:

      Nen corsa OPC mit der aufschrift LOW FAMILIA,...

      ich sag euch als ich das sah is mir mein herz ihn die hose gerutscht und ich hätte Ausrasten können!!
      :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

      was meint ihr gibt es was schlimmeres für VW fahrer wenn man sieht wie jemand mit nem Opel die LOW FAMILIA durch denn dreck ziehen ????

      mfg kuhnte
      @kuhnte
      Du kannst schon erkennen das es in deinem Post nicht darum gegangen ist das es ein Corsa von der Stange ist, sondern das du als VW Fahrer ein Problem damit hast das ein OPEL bei LF dabei sein soll.
      Vielleicht hat dieser jene auch noch ein 2es Fahrzeug das du nicht kennst, schon einmal daran gedacht.
      Besser heimlich schlau, als unheimlich doof. :bang: