Radarblitzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hehe, ja cooper s ist ein schnelles kleines gerät

      Doch wennst leistung hast, auch wenns nicht über drüber ist magst manchmal auf die tube drücken, weil der reiz da ist, doch man muss immer die augen offen haben...

      Außerdem ist dein motto ned schlecht, ab jetzt wird nie die 30er zone unterschätzt :)
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      ja der war echt sehr schnell.
      Wirklich nicht zu unterschätzen das kleine Teil.

      Ja das kenn ich :) Aber weißt wennst dann mal raufdrückst.. dann dauerts a zeitl bist wieder runter gehst vom Gas :) und da kanns dann schon mal vorkommen
      dasd auf der Bundesstraße plötzlich auf 210 bist :grins:

      Ja in die 30er und in die 100er auf der bahn musst immer aufpassen. Da stehens gern.

      Lg
      Chris


      Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins:
      ja richtig :D

      Ja natürlich alles eingetragen :zwinkern: :zwinkern:

      Ich fahr mit dem eig nur wenns echt schön is. Sonst steht er in der Garage und wird weiter umgebaut.
      Fürn Winter ist er mir zu schade. Da steckt soviel geld drin.. neu lackiert ist er ja auch grad erst worden.


      Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins:
      Danke :grins:

      Ja war auch nur ironisch gmeint :) Es ist alles eingetragen bis aufs Airride. Es ist aber ein Eibach Gewinde auf 11cm eingtragen.

      Bis jetzt hatte ich eig noch kein probleme. Sobald ich dem Polizisten die Mappe mit den Eintragungen aus dem Fenster reiche lässt er mich eh gleich weiter fahren :hihi:

      Mit Airride im Winter fahren ist überhaupt kein problem.
      Jede Woche die Bälge 1 mal mit Silikonspray einsprühen und du solltest aber einen Wasserabscheider mit einbauen. sonst wirst ziemlich sicher ein Problem bekommen..
      Und im Winter solltest am besten 1/4" Ventile nehmen. Da geht dann nit soviel Luft auf einmal in die Bälge. So verhinderst nochmal ein reisen des Gummis (sollts vereist sein).


      Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins:
      Haha die haben wahrscheinlich nicht so viel zeit um sich die ganze liste durch zulesen...

      Und danke fur die aufklarung bzgl lufti.

      Schau ma mal, wenn ich mich entscheide den passat noch einige jahre zu fahren dann bau ich mir ein lufti ein. Hast du es selber eingebaut oder einbauen lassen? Wie ist es mit dem komfort oder sportlichkeit des fahrwerks ubd welche marke bevorzugst du???
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Ja da sind sie zu faul dafür :)
      Ausserdem fällt das airride auch net auf. Wenn du auf einer halbwegs zugelassenen höhe fährst isses senen sowieso egal.

      Ja ich habs eingebaut. Da ich Mechatroniker bin wars für mich eig ein Kinderspiel. hab ziemlich viel mit Pneumatik zu tun.
      Also ich hab Bagyard Lufbälge und Bilstein Dämpfer und 2x 20Liter Lufttanks. Wobei ein 20l Lufttank reicht.
      Ich bin mit dem Fahrkomfort eigentlich sehr zufrieden. Ist nicht zu hart aber auch net weich.
      Viele sagen das, dass Fahrzeug dadurch leicht zum schwimmen anfängt. Ich kann dir sagen das, dass ein blödsinn ist. Er fährt sich gleich wie mit nem Gewindefahrwerk.

      Wenn du dir ein Airride kaufst, dann nimm am besten eins von Bagyard oder Accuair. Meiner Meinung nach sind das die besten.


      Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins: