3SDM Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      8,5x18 ET:45 wird nach innen eng werden, Schwenklager oder Federbein werden im Weg sein, 9,5J auch mit ET:40 bekommst hinten auch unter keine Originalen 3BG Kotis, hinten Börteln ist beim 3BG ein Problem da es keine Kante gibt !!
      Wir geben Geld aus das wir nicht haben,für Tuning das wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! :frech:
      Hmm ja vorne wird eng im inneren, doch mit spurplatten geht das. Doch hinten musste ich dann auch spurplatten verwenden mit 225er gummi, wären die felgen um cirka 5mm draussen aber vielleicht der reifen drinnen? In passatforum hat mir ein user mut gegeben und ich habe auch 2 threads gelesen, dass die dimension passen würde ohne karo arbeiten, jetzt bin ich ehrlich gesagt verwirrt.
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Also ich hatte auf meinem 3BG hinten mal 9,5x19 ET:40 und 45, stand leider zu weit raus, und wie gesagt, beim 3BG gibts an der HA leider keine Kante die man umlegen kann, somit bleibt nur ziehen!! 9x19 ET:35 war das höchste der gefühle aber auch schon Grenzwertig.



      Ich kann mir schon vorstellen wer das vom Passatforum war, das ist aber schon lange her,da gabs das Gesetzt noch nicht das alles auch die gesamte Laufläche abgedeckt sein muss, nochdazu aus Deutschland, da sehen TÜV und DEKRA Beamte das bissl ander! Das nächste Problem wird sein das dir kein Reifenhersteller eine Freigabe von 225er auf 9,5J geben wird, und diese wird ein TÜV Prüfer haben wollen !!
      Wir geben Geld aus das wir nicht haben,für Tuning das wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! :frech:
      Danke nochmal für die späte nachricht, aber die felgen habe ich schon vergessen :) wird sowieso nix damit.

      Mein vater sagte mir schon, dass es knapp wird, wollt aber die forenuser auch nochmal fragen. Werd halt im sommer wieder mit segin felgen, lorinser oder eventuell nachbauten von turbinen felgen glaub von vw, bin mir aber ned sicher, sind aber keine interlagos, oder bbs lemans nachbauten oder zumindest ähnliche fahren...

      Aber danke fur deine ausfuhrliche antwort, bringt mich aufjedenfall weiter...
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN