Servus,
Bin neu hier und wollt mich mal schnell vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in der schönen Steiermark (nähe Hartberg)
Bin 19 Jahre alt und leider noch Schüler.. werd aber nächstes Jahr endlich fertig!
In meiner Freizeit dreht sich eigentlich alles um Autos usw.
Will euch auch noch meinen Jetta vorstellen..
Angefangen hat bei dem Jetta alles vor ca. 12 oder 13 Jahren. Damals hat mein Papa ein neueres Auto gesucht und aus diversen Gründen hat er sich dann für den Jetta entschieden. Er hatte damals gute 100 tkm oben und war von da an ein treuer Wegbegleiter. Mir hat das Auto schon immer gefallen und er ist mir mit der Zeit ein bisschen ans Herz gewachsen
Vor gut 2 Jahren habe ich dann endlich meinen Führerschein bekommen nur leider keinen fahrbaren Untersatz. Für mich stand dort schon fest das ich den Jetta haben will. Durch diverse Umstände durfte ich ihn dann im Frühjahr 2011 mein eigen nennen da mein Vater ein neueres Auto mit Klima haben wollte
Es ist ein Jetta SuperCat..
- Motorkennbuschstabe: RP (66kW/90PS)
- Farbe: Tornadorot
- KM-Stand: ~255 000km
- Ausstattung: Schiebedach, Zentralverriegelung, Kopfstützen hinten
Will ihn relativ im OEM-Style machen.. aber es geht halt leider nur eher langsam voran weil ich als Schüler nicht so viel Geld dafür übrig hab.
Hier noch ein paar Fotos:
so hab ich ihn von meinem Vater übernommen:
dieser Sommer:
Das wars jetzt mal von mir..
lg Michael_93
Bin neu hier und wollt mich mal schnell vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in der schönen Steiermark (nähe Hartberg)

In meiner Freizeit dreht sich eigentlich alles um Autos usw.
Will euch auch noch meinen Jetta vorstellen..
Angefangen hat bei dem Jetta alles vor ca. 12 oder 13 Jahren. Damals hat mein Papa ein neueres Auto gesucht und aus diversen Gründen hat er sich dann für den Jetta entschieden. Er hatte damals gute 100 tkm oben und war von da an ein treuer Wegbegleiter. Mir hat das Auto schon immer gefallen und er ist mir mit der Zeit ein bisschen ans Herz gewachsen

Vor gut 2 Jahren habe ich dann endlich meinen Führerschein bekommen nur leider keinen fahrbaren Untersatz. Für mich stand dort schon fest das ich den Jetta haben will. Durch diverse Umstände durfte ich ihn dann im Frühjahr 2011 mein eigen nennen da mein Vater ein neueres Auto mit Klima haben wollte

Es ist ein Jetta SuperCat..
- Motorkennbuschstabe: RP (66kW/90PS)
- Farbe: Tornadorot
- KM-Stand: ~255 000km
- Ausstattung: Schiebedach, Zentralverriegelung, Kopfstützen hinten
Will ihn relativ im OEM-Style machen.. aber es geht halt leider nur eher langsam voran weil ich als Schüler nicht so viel Geld dafür übrig hab.
Hier noch ein paar Fotos:
so hab ich ihn von meinem Vater übernommen:

dieser Sommer:

Das wars jetzt mal von mir..

lg Michael_93