Lüftung hat nicht voll leistung,bläst nicht nur nen teil in den Innenraum,wärmt nicht richtig. ):

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lüftung hat nicht voll leistung,bläst nicht nur nen teil in den Innenraum,wärmt nicht richtig. ):

      Hallo,
      ich hoffe einer von euch kann mir helfen...
      fahre ein golf 4 1,6,leider habe ich nicht ganz so viel ahnung oder keine :\
      aber die luft wir nicht in den innenraum geblasen (zum kleinen teil nur in denn fußraum) und wird nur lauwarm...es wurde schon so ziemlich alles nachgeschaut ,zb die filter,diese klappen gehen alle,thermostat ist heile.
      wenn man auf volle leistung stellt hört man das er ordentlich bläst aber wir finden noch nicht mal das ende wo er hin bläst,wie gesagt nur nen teil in fußraum...

      hoffe ihr könnt mir etwas helfen..(:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RiNa87“ ()

      hört sich an als ob die luftverteilung hinterm a-brett wo auseinander ist - sprich die schläuche welche zu den einzelnen auslässen gehen - da ja die klappen wie du sagst alle io sind und thermo & filter passen - würd da mal zum suchen anfangen - entweder fußraumabdeckungen runter oder handschuhfach raus & mal schauen ob es dahinter wo bläst, dann wirds leichter zu lokalisieren sein