Night Of Wheels Meet The Parkhaus Custom Show 2013
-
-
Hi Alex kurze Frage, finde es toll das es wieder eine Warm Up Party geben wird, fand aber die vom letzten Jahr in der Waschwelt schon sehr gut, nun aber Frage ich mich was es bringt 2 Abende hintereinander fast das selbe zu machen und die vom So. sich denken warums Eintritt zahlen sollen,wenns am Vorabend fast das selbe geboten wird aber Umsonst?
Mfg -
Am Sa. zum Warm Up geht es ja nicht um Fahrzeuge sondern um die Leute und das zusammen Party machen!
Das Parkhaus am Sa. Abend ist NICHT geöffnet!
Ein paar ausgewählte Szenekracher und PS Monster werden wir natürlich ausstellen- um die Fahrzeuge soll es aber erst am Sonntag gehen!
Uns ist die Gemeinschaft Wichtig und daher auch diese Veranstaltung.
Des weiteren ist natürlich das Areal bei der WW schon sehr begrenzt und die Organisation sehr schwierig! Bei dem Warm UP in der Plus City ist natürlich viel mehr Platz und wird auch von den Leuten in der Umgebung sehr gut angenommen!
Außerdem sind wir hier auch bei Sturm und Hagel Wetter unabhängig! Gut die WW ist zwar Überdacht aber bei starken Wind und Regen ist es nicht gerade gemütlich.
Wir freuen uns bereits auf euer kommen und versprechen ein unvergessliches Wochenende! -
-
Hi, danke für die schnelle Antwort, nach diese Aussage is der Blickpunkt gleich anders und macht dann Sinn. Wollte eigentlich nur Kompliment aussprechen das letzte Jahr in der WW sehr gut, war auch wenns Organisatorisch vielleicht schwerer zu Händeln war aber grad diese Location sein bestimmten Reiz hatte.
Deshalb viel Glück auch heuer das alles Reibungslos über die Bühne geht, bis zum 19. Mfg J. -
verstehe ich das richtig dass dann um 22 uhr alle fahrzeuge aus dem parkhaus draußen sein sollten wenn man noch nach hause fahren möchte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher