Felgen farbig lackieren - Modeerscheinung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Felgen farbig lackieren - Modeerscheinung??

      Hi Leute!

      Ich habe mir überlegt dass ich mir meine Felgen lackieren lasse! Ich bin mir aber nicht so sicher da ich ein beführchte dass das nur eine modeerscheinung ist! was meint ihr wie lange der trend noch anhält?

      mfg Patrick
      :rofl: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!! :rofl:
      Bin der gleichen Meinung wie der Christoph, Und die Felgen lackieren>>> das gabs schon vor 15 Jahren!!!

      Ich fuhr die letzten Jahre nur verdichtetes oder verchromtes, heuer fahr ich erstmals lackierte BBS RF, einfach weils ma gefällt, und zur Info: ich kann meine Felgen selber verdichten und dennoch fahr ich heuer lackierte, weils ma einfach gefällt!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      ich sehe das ähnlich... "Trend" ist was gefällt. Mal mehr mal weniger.

      Bin auch noch am überlegen ob ich von meinen polierten auf lackierte umsteige.

      Fakt ist aber das es schon wieder weniger wird. was heuer voll kommt sind die Concaven-Felgen Design`s. Da hängt sich momentan jeder Hersteller an. Egal ob Eta Beta, Vossen, Corniche, RH,....usw. alle bringen da momentan was raus ;)

      Ein Eyecatcher sind lackierte felgen aber alle mal... für mich müssen sie halt knallen sprich extreme Farben :devil: