Verkauft

Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modell: Jetta II

Motorisierung: PN

Baujahr: 1990

Zustand: technisch gut, optisch schlecht

Fahrbereit ja/nein: ja

Prüfplakette gelocht mit: 06/2013 wurde am 12.11.2012 vom Öamtc ausgestellt

Extras & Sonderausstattung: ZV, Schisack

Eingetragene Veränderungen:

Standort: Graz/ Leibnitz

Preis: 500€

Wollte mein erstes Auto eigentlich nicht verkaufen, aber wies halt so is wird sein Garagenplatz gebraucht, stand bei mir immer unter Flugdach oder in der Garage.

Kein Rost abgespachtelt oder verschmiert, Unterboden in Top Zustand, sehr viele Liebe und Arbeit investiert, wie Vorderachsträger bereits getauscht, Wagenheberaufnahmen neu eingeschweisst, alle Fahrwerksgummis, Bremse komplett neu inkl. Schläuchen, Leitungen, HBZ usw, Stoßdämpfer 2011 gemacht usw...

Bei Kaufzusage, und einem Preis von 600, mit neuem Zahnriemen+Spannrolle, Keilriemen.

Bilder und näheres auf,
    gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2985333

Eventuell tausch gegen Teile (Felgen, Reifen, Radio, Innenausstattung, Fahrwerk usw.) für meinen Octavia I.
    Bilder
    • DSC06153.JPG

878,44 kB, 1.632×1.224, 103 mal angesehen
    • DSC06157.JPG

889,9 kB, 1.632×1.224, 82 mal angesehen
    • DSC06155.JPG

733,3 kB, 1.632×1.224, 74 mal angesehen
    --------------------------------------------------------------------------------------

(\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
    world domination.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Beatsteak17“ ()