Golf 4 Cabrio in BRD gekauft, nun ummelden nach Österreich + einige Rep. zu machen, wer kennt Mechaniker in Wr.Neustadt ?
-
-
Ich habe 160 bezahlt und musste eine Woche warten (Porsche Salzburg). NOVA war bei mir allerdings anders, da mein Golf schon 2 Jahre in meinem Besitz war. Ich empfand es als absolute Frechheit, dass ich das zahlen musste. Ich weiß, es ist Gesetz hier in Österreich und möchte darüber auch nicht streiten. Als Frechheit empfand ich es trotzdem. Auch wenn die NOVA (anders als erwartet) recht gering ausfiel.
Edit: Muss mich verbessern. Waren 180 inkl. MwSt
Sent from my iPhone using Tapatalk9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GodsSon66“ ()
-
GodsSon66 schrieb:
Ich empfand es als absolute Frechheit, dass ich das zahlen musste.
Lol ich finde es eine Frechheit dass ich das jedes mal bezahlen muss.
Nochmehr Frechheit find ich dass die Steuer doppelt oder dreifach besteuert ist.
Ich hab bei Audi Vw Seat noch immer 180Euro für das Papierl bezahlt und das seit 2008. -
Ich hab für meinem ersten Audi 2010 €150,. inkl. und beim zweiten 2011 €155 oder 160,- inkl. für den Datenauszug beim VW/Audi Händler in Wien bezahlt! Gedauert hat es 3 Werktage, obwohl mir von vornherein schon gesagt wurde, dass es normalerweise bis zu 5 Werktage dauern kann.
€80,- wäre ja super gewesen!
LG -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1