Suche Lakierer für meinen uralten LT, Halle bzw. Strom vorhanden, Bez. Baden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Suche Lakierer für meinen uralten LT, Halle bzw. Strom vorhanden, Bez. Baden

    Hallo werte VW Fans !!

    Ich besitze einen uralten LT 35 und habe vor den neu zu lakieren. Zuerst hätte ich vor gehabt, den LT mit der Walze zu lackieren. Nun dachte ich mir vielleicht ist das Ergebnis doch besser wenn man den Bus mit dem Kompressor spritzt. NUR ich habe noch nie mit so einem Gerät gearbeitet. Also suche ich jemanden der mir den Bus spritzt. Ganz egal ob Lackierlehrling oder Hobbylackierer, hauptsache jamand der dass schon einmal gemacht hat und weiß wie man das angeht. Ich erwarte mir nicht zuviel vom Endergebnis, auf Staub und Tränen im Lack bin ich eingestellt. Das ganze Material besorge ich, eine Halle hab ich zur Verfügung, Strom natürlich auch, Kompressor plus Pistole habe ich nicht, könnte ich aber kaufen schlimmsten Falls. Besser wäre natürlich wenn die Gerätschaft jemand mitnehmen könnte. Wie gesagt Bez. Baden. Preis nach Vereinbarung! Bei Interesse einfach anrufen unter 0676 58 68 538

    Grüsse Alex
    Beschreibung: Grüsse Alex

    Preis:n.V.