Z-Turbo e.U. stellt sich vor :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Z-Turbo e.U. stellt sich vor :-)

      Erstmal ein herzliches "Grüß Gott" an die VAG Tuning-Gemeinde!

      Der ein oder andere kennt mich vermutlich schon, mein voriger Username war "majesty78" ;)

      Da ich mich bereits vor längerer Zeit im Bereich Turboladertechnik selbstständig gemacht habe, möchte ich Euch hier soweit wie möglich mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn ihr zB einen Umbau plant, oder einfach nur einen Ersatz oder eine Reparatur für Euren defekten Turbolader sucht.

      Z-Turbo ist offizieller Großhändler für Turbolader der Marken Garrett, BorgWarner (kkk), Schwitzer, Holset, Mitsubishi (MHI) und IHI.

      Durch die hohen Abnhamemengen und einem Lagerbestand von rund 3.500 Serien-Turboladern können wir in fast allen Bereichen von PKW/NKW/LKW sehr gut mit den Preisen der gängigen Online-Verkaufsportale mithalten, bzw diese sogar unterbieten.

      Generell verkaufen wir aber nicht nur "über den Preis" , wir versuchen dem Kunden schnellstmöglich das benötigte Ersatzteil zu liefern, ihn korrekt zu beraten und bei Problemen zur Seite zu stehen.

      Der Handel ist die eine Sparte in der wir tätig sind.

      Unser Hauptbetätigungsfeld sind nebenbei aber auch Reparaturen und Umbauten von Turboladern.

      Als derzeit einziger Betrieb in Österreich haben wir eine spezifische Gewerbeberechtigung für die Instandsetzung von Turboladern aller Art von der KFZ Innung erhalten.

      Bei den Umbauten sind derzeit die
      k03- Upgrade Lader für die 1.8T Motoren der "Renner", diese ermöglichen ohne weitreichende Umbauten am Turbolader selbst Leistungen von rund 300PS aufwärts (Je nach Motorumfeld) sowie die
      GTB2260VK Upgrades für die 3.0L V6 CR TDI Motoren welche konservativ mit 350+PS angegeben sind.

      Weitere Informationen:

      z-turbo.at

      Über ein "Gefällt mir" freue ich mich auch auf:

      facebook.com/ZTurboZwettl

      Forumsmitglieder erhalten bei Anfragen bezüglich Serien-Turboladern einen reduzierten Werkstättenpreis anstatt des normalen Endkundenpreises :-) :bier:

      Beste Grüße,

      Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
      Zeigt allen Eure Passion für Turbolader mit den coolen Accessoires, T-Shirts und Hoodies!

      Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von € 50!

      Hoodies, Aufdruck "Big Boost Theory", verfügbar in den Größen S/M/L/XL, Farben gelb und blau





      Je Stück € 34,50

      T-Shirts, Aufdruck "I LOVE TURBO" , verfügbar in den Größen S/M/L/XL, Farben Navy blue und schwarz





      Je Stück € 13,50

      T-Shirts, Aufdruck "Big Boost Theory", verfügbar in den Größen S/M/L/XL, Farben gelb und blau





      Je Stück € 13,50

      Keychains, "Turbo" Schlüsselanhänger, verfügbar in den Farben schwarz, schwarz matt, silber, blau, gelb, rot, pink















      Je Stück € 11,50

      Bei Interesse bitte PN hier im Forum oder direkt per email an [email protected]

      Da der Verkauf sehr gut läuft, bitte um Anfrage ob die gewünschte Größe/Farbe des Artikels noch auf Lager ist :)

      LG

      Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades