Vento Vr6 Bj. 93/3 Monate Motor überholt/ Gewinde etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Vento Vr6 Bj. 93/3 Monate Motor überholt/ Gewinde etc.

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Modell: Vento Vr6

    Motorisierung: 2,8 VR6

    Baujahr: 1993/03

    Zustand: Für das Baujahr, sehr gut

    Fahrbereit ja/nein: JAAA

    Prüfplakette gelocht mit: 03/2013

    Extras & Sonderausstattung: Sportsitze. Elektrische Fensterheber, Auspuff, Gewindefahrwerk, Anlage, etc...

    Eingetragene Veränderungen:

    Standort: Wien

    Preis: 2750 VB.-

    Hey Leute,

    verkaufe meinen Vento Vr6, dass Auto war 6 Jahre in einem Familien-Besitz! Stand jedoch die letzen 2 Jahre , Er wurde von mir kompl. neu Überholt.
    Filter,Gelenke, Zündkerzen, Bremserei etc. eigentlich alles was zu machen ist, und siehe da er ist angesprugen wie das er nie gestanden wäre *gg*

    Im Großen und ganzen ein Tolles Auto.
    Hier und da, ein paar Dellen und Kratzen aber für mich halt nichts Nennenwertes.

    Am Besten selber ein Bild machen.

    Rot ist er, mit Schwarzen leisten 15 Zoll BBS und die sind sogar ganz heil :)

    Falls bedarf an Fotos, ruft mich bitte an und ich schicke die dann per Mail.

    VB: 2600.-

    LG Martin 06649152084

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „M321“ ()