Passat CC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      yourmom! :)

      Bin dir dankbar für deine ehrliche Meinung.

      Shocker lässt sich ganz leicht klären^^ ist übergeblieben, und ich hab (nur um zu sehen wies so wirkt wenn was im Bett drin ist) das einfach mal reingeklebt damit halt auf jeder Felge was klebt.
      sollte ich mir die Felgen noch behalten (weil ich sie nicht in der mir selber vorgegeben Zeit verkaufen kann) dann werd ich mich mit der Farbe des Sterns und dem Tiefbett noch weiter beschäftigen!
      würde das Tiefbett gern anders haben! also nicht so aufpoliert (chrom) sonder ich denke gold-chrom (so ein Eloxat) + schwarz glänzendem Stern würde gut kommen. aber das ist alles noch in Planung.

      freu mich über dein Kommentar und muss dir beipflichten! wenn ich die Rotor noch hätte, würd ich sie wieder montieren! haben einfach das perfekte Mittelding zwischen sportlichkeit und Eleganz wie ich findel.

      Ps: hinten deshalb soviel Tiefbett weil die Felgen hinten 10*20 sind :grins: