neulich in südafrika.......ein dankesschreiben an vw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      neulich in südafrika.......ein dankesschreiben an vw

      aus einem anderen forum ein posting, das ich euch nicht vorenthalten will:


      Eine wahre Geschichte aus Südafrika :


      Hi all,

      With this e-mail I would like to thank Volkswagen for saving my husband’s life on 17 February 2013. The Amarok rolled 5 times after a collusion with another vehicle on the Settlers road on the way to Warmbaths. When the Amarok eventually came to a still stand, ……… (he) switched off the radio, took his safety belt off and push the door to open, and climbed out! By the look of things, it could’ve been worse...but he survived the accident with minor injuries. Only a little scratch on his hand, arm and nose.

      Hallo an Alle,

      Mit dieser Mail möchte ich mich bei Volkswagen bedanken, daß sie das Leben meines Mannes am 17. Februar 2013 gerettet haben. Der Amarok überschlug sich 5 mal nach einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug auf der Settlers Road Richtung Warmbath.
      Als der Amarok endlich zum Stillstand kam, hat mein Mann SELBST das Radio ausgeschaltet, sich abgeschnallt, die Tür geöffnet und ist aus dem Fahrzeug geklettert. Bei diesem Anblick kann man es kaum glauben aber er überlebte den Unfall mit nur kleineren Verletzungen. Lediglich ein paar Kratzer an seiner Hand, Arm und Nase….


      This is the safest vehicle EVER on the road to drive!

      Das ist das sicherste Fahrzeug, was man auf der Straße fahren kann!


      THANK YOU! Forever THANK YOU!!!

      Our next vehicle is definitely an AMAROK!!!

      Unser nächstes Fahrzeug ist auf jeden Fall ein Amarok!!!


      Amarok greatings!
      Bilder
      • image001.jpg

        39,54 kB, 555×425, 250 mal angesehen
      • image002.jpg

        27,07 kB, 552×364, 177 mal angesehen
      • image004.jpg

        34,94 kB, 549×311, 176 mal angesehen
      • image005.jpg

        16,65 kB, 542×340, 186 mal angesehen
      • image006.jpg

        30,26 kB, 542×350, 187 mal angesehen