@@@VORSICHT USER wz_wobi @@@

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte seit mir nicht böse aber wenn ich Angebote sehe bei denen mir der Preis etwas niedrig vor kommt dann mach ich mir wenn ich das Teil nicht unbedingt brauche, gar nicht die Mühe dort anzurufen und sonst hol ich das Teil oder Auto persönlich.
      Das hat mich das Internet in nunmehr 10 Jahren gelehrt.
      Das man nichts geschenkt bekommt das galt schon lange vor dem Internetzeitalter und wenn ich lese dass einer nen G Lader frisch serviert um 400 ein Luftfahrwerk um 600 G60 und 16V G60 Typenschein (wo es nur 71 Stück gibt) inseriert dann kommt mir das nicht richtig vor, noch dazu wenn von keinem Teil ein Foto dabei ist.

      Lieber Michi wenn du diese Zeilen hier noch lesen solltest dann würd ich dir raten zieh dich zurück oder geh freiwillig in Haft denn wenn du Glück hast dann vergessen die Leute wer du bist und was du gemacht hast!!
      Ich habe keine Teile von hier gekauft, bin seit 15 Jahren im "Geschäft" und habe hunderte erfolgreiche Abwicklungen hinter mir.
      Da der Typ etwa 50km von mir weg ist und behauptet hat das er Wien arbeite ist es dazu gekommen.
      Er hat das echt rafiniert gemacht.

      @stones Achja im Nachhinein ist man immer schlauer, blöd reden ist ja einfach. :fluch:

      Er geht mit Sicherheit wieder in Hefn soviel weis ich schon.
      Details sollte man hier nicht nennen und auch keine Namen.
      Wie er aussieht weis ich leider auch was evtl. sein Nachteil ist.
      Zugleich muss man auch sagen das der Typ mit 100% echt eine psychische Störung hat und an Koordinationsstörungen leidet.
      Der lebt seine eigenen Lügen und glaubt daran. :stirnklatsch:

      Zur Info: Er schreibt mir immer noch sms das er gleich kommt :applaus: :stirnklatsch:

      :danke:

      catwoman schrieb:

      @stones Achja im Nachhinein ist man immer schlauer, blöd reden ist ja einfach.


      Sicher nicht nur im Nachhinein.
      Ich würd keinem auch nur 1 Cent überweisen den ich nicht 100% kenne und schon gar nicht bei unglaubwürdigen Dingen.

      Aber dass der Junge das Münchhausen Syndrom hat und seine eigenen Lügen glaubt da hast sicher recht.
      Was hast du dann eigentlich für ein Problem mit ihm wenn du nix von ihm gekauft hast, oder willst hier nur die anderen User warnen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()

      Ich habe leider schon was gekauft, war heute bei seiner Adresse. Seine Mam war da und meinte er hätte weder Geld noch Teile.
      Sie hat sich entschuldigt für ihn, sie meinte auch das ich etwa der 30 bin der klingelt.Geil oder!?
      Er war vor Kurzem auch im Knast und wird mit Sicherheit wieder Stammkunde.
      Mich zipft es nur an da ich sehr sehr vorsichtig bin mit Kauf im Internet und es mich trotdem erwischt hat.
      Aber egal jetzt ist es zu spät.
      Traurig ist unser Rechtssystem, weil einer der nix hat den kann man auch nix weg nehmen.

      Bin gespannt wieviele sich hier noch melden.


      Wäre ich bloss ned krank gewesen um im Inet zu gucken. :stirnklatsch: