Wörthersee - wer war dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blackhawkzero schrieb:

      Und wie mein vorredner schon sagte viel neuere OEM wagerl und einheitsbrei. Felgen, airride, fertig!


      ich frag mich wirklich schon die ganze zeit welcher trend jetzt noch kommen soll :zwinkern: :freak:

      ,bis ca dem jahre (ca)1998 war tief ,breit ,hart, laut,schnell,unterbodenbeleuchtung,zündfolge krümmer15 oder 16er felgen auf vws , 1er2er bolzen 13/14 er scheibtruhenräder, und auf audis 17 zöller

      danach so ab 99 bis 2013,flip flop ,clean keine türgriffe ect.,lack matt ,gelederte felgen/spiegel,kompressor,pop off,nos, turbo,sticker,airride große felgen,a8 felgen(mam) ,porsche felgen,rostiger lack,weißer lack,flakes,gepulverte/chrom felgen,sowie oem ,rockford,

      ich hoffe ich hab nichts vergessen ! :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „rogerrabbit007“ ()

      Ich war am ersten Mai und am Freitag unten...
      Im großen und ganzen OK, die Polizei übertreibt leider....
      LEIDER waren doch schon einige Idioten oben.
      Was mich schockiert hat ist das die meisten die sinnlos rumgespult haben Kärtner mit standard Autos waren oder
      Söhne mit Pappas Auto.
      Diese Personen sollten wenn dann beim Ballermann-Treffen rumblödeln und die Auto Fans in ruhe lassen.
      Man merkt auf jeden fall das auch die wegen denen man das Treffen vor dem Treffen macht leider auch schon dabei sind.

      mfg


      MfG Marc
      Hallo, ich war dabei.

      Großen und ganzen war es ganz cool, viele alte Bekannte Gesichter getroffen und es hat mich auch sehr gefreut.
      War von Freitag auf Samstag Velden, Mischke, Faak Schiefling unterwegs.

      Und ich geb keinem die Schuld. Meine Meinung es gehören immer 2 dazu oder mehr und so ein Massen-Event wird nie Super ablaufen ohne Probleme!
      Es war nur frage der Zeit bis die Exekutive durchdreht und so hart durchgreift! Turbos, Gummi, Ballermann & zuviel Verkehr verstopfte Straßen und der ganze MÜLL..... Also nicht wundern oder beschweren meine Lieben Leute.
      Cult Garage

      :love: :D 8o
      War von 25.4. bis 5.5. am See.
      Das erste Wochenende war wirklich ein hammer. Am 1.5. konnte man schon einen leichten "Schichtwechsel" bemerken. Der Müll nahm zu und es waren auch schon einige Ballermann Gestalten anwesend.
      Sicher gibt es immer schwarze Scharfe...
      Thema Polizei: Ich kann verstehen das sie Kontrollen machen, was ich nicht verstehen kann ist, das es wichtiger ist das Auto zu kontrollieren ob es nicht zu tief, zu laut.... ist, anstatt Alkoholkontrollen durchzuführen. Ich habe mehrmals beobachtet, das Fahrer mit einen guten Spiegel in das Auto eingestiegen sind, kontrolliert wurden ob das Auto e der Norm entspricht, aber Alkomat habens ihm keinen gegeben.
      Ein einziger Fahrer musste den Test machen, weil man am Auto nichts fand!
      lg, andrea :winken:
      Ich meine Alko Kontrollen sollten schon mehr durchgeführt werden, aber ob am Auto alles eingetragen ist, ist schon ne Auslegungssache. Ich fahr auch am See tiefer als sonst rum. Solange keine Gefahr im Verzug ist und sonst alles passt dass ich niemanden Gefährde, drücken die meisten ja eh ein Auge zu und man kommt mit ner Verwarnug davon.

      Als Frechheit finde ich den Techniker von Prüfzug. Voriges Jahr nahm er vielen die Taferl ab und sagte dann frech: Wenn du das nicht hier am Parkplatz reparieren/machen kannst, kannst du gerne das Auto in meine Werkstatt schleppen und dort gegen Geld auf ne Bühne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbaer5000“ ()

      ich musste heut lachen wo sie im radio gesagt haben dass jetzt das gti-treffen startet und die polizei mit bis zu 300 mann gleichzeitig unterwegs ist.... hauptaugenmerk soll angeblich (und jetzt kommt der lacher nach euren erfahrungen am ssee) auf alkohol- und temposünder...

      aber was wir so erlebt haben wurden hauptsächlich die autos aufgehalten welche zu tief waren und keiner wurde auf alkoholkonsum kontrolliert...