Wörthersee - wer war dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cabby89 schrieb:

      Hallo zusammen!

      Waren von 6-8 Mai am see und naja das niveau war teilweise sehr weit unten!
      Das wetter war bis auf mittwoch scheiße!
      Ansonsten schon coole autos und umbauten aber der trend geht immer mehr zu OEM-Style!

      Mfg


      dass der trend zu oem-style geht wundert mich irgendwie nicht...

      1. haben viele junge ein auto auf leasing und da kann man nicht recht viel machen als fahrwerk und federn....
      2. wurde mein auto schon des öfteren als plastikbomber beschimpft und da kann ich mir auch gut vorstellen dass sich das viele ersparen wollen und mit dem aktuellen trend mitschwimmen...

      mir persönlich sind die trends ziemlich schnuppe....
      hab bei diesem - mir bis heute nicht gefallenden - sticker-bomb-trend nicht mitgemacht und auch bei dem trend der knalligen farben...
      auch wurde mir schon gesagt welch skandal es ist die gti-schriftzüge zu entfernen und die roten streifen... aber ich habs halt gern wenn mein auto unterschätzt wird...
      da gibts noch ein paar dinge die ich aufzählen könnte aber was ich eigentlich sagen wollte...

      solange alle nur "trends" folgen wird es immer das gleiche sein...

      es sollte viel mehr geben die sich ihren eigenen "trend" setzen und nicht auf den allgemeinen zug aufspringen...
      Soda, waren heute auch nochmal für einen Tag mit dem Daily am See.
      Wahnsinn...am Vormittag geht es in Reifnitz ja noch, aber danach nimmt der Alkoholpegel rasant zu, am späten Nachmittag hält man es schon nicht mehr aus.
      Die Qualität der Fahrzeuge ist traurig, teilweise gibt es schöne altbekannte aber dann wieder (die Mehrheit) schlecht verarbeitete Fahrzeuge. Die Messestände der Hersteller sind leider auch immer das selbe (bin jetzt s 4. mal dabei).
      In Faak war am späten Nachmittag fast tote Hose und auf der Mischke bzw Reifnitz Stau.
      Was mir aufgefallen ist, dass die Polizei hart durch gegriffen hat. Kaum einer zu tief oder zu auffällig, wurde er schon raus gezogen, beim Fahren zweimal vor mir erlebt.

      Eine Runde zum Prüfzug haben wir am frühen Abend auch gemacht, da schraubten einige hoch bzw. waren abgestellt...die Polizei freute sich tlw richtig, wenn sie wen 'erwischt' haben...
      Waren auch bis heute unten, und was ich schade find sind das schöne bzw. auffällige Autos rausgezogen werden, und wenn ein einheitsbrei Auto vorbeifährt und der Betrunken ist Interessiert es keinen, hauptsache wenn man Tiefer fährt ist man ein Verbrecher!!

      Muss sagen ich hatte Glück und wurde nicht rausgezogen, bin aber nur Maria Wörth und zur Mischke gefahren, alles andere mit einen Kumpel mit ori Auto, weil was man so liest überall Kontrollen und Prüfzüge!!

      Nächstes Jahr 2 Wochen früher als normal, dann sollten keine Ballermanntypen da sein!!

      THE BASTARD schrieb:

      Waren auch bis heute unten, und was ich schade find sind das schöne bzw. auffällige Autos rausgezogen werden, und wenn ein einheitsbrei Auto vorbeifährt und der Betrunken ist Interessiert es keinen, hauptsache wenn man Tiefer fährt ist man ein Verbrecher!!

      Muss sagen ich hatte Glück und wurde nicht rausgezogen, bin aber nur Maria Wörth und zur Mischke gefahren, alles andere mit einen Kumpel mit ori Auto, weil was man so liest überall Kontrollen und Prüfzüge!!

      Nächstes Jahr 2 Wochen früher als normal, dann sollten keine Ballermanntypen da sein!!


      ja ich musste auch lachen als sie im radio sagten dass die polizei das hauptaugenmerk am gti-treffen auf alkohol- und temposünder legen (wers glaubt)
      So melde mich auch zurück vom See und ich muss sagen zum offizielen Termin konzentrierte sich die Polizei wirklich nur auf die Ballermänner und die Tuner blieben verschont, ist zumindest meine Ansicht von dem ganzen gewesen...

      Doch je später die Stunde desto mehr präsenz zeigte die Polizei und es wurden auch Fahrzeuge angehalten aber ich denke überwiegend nur um Alkoholkontrollen durchzuführen.

      Ich persönlich wurde in 2 Tage kein einziges mal angehalten das ist Prämiere hatte aber auch sehr viel Glück das immer wer bereits vor mir aufgehalten wurde...
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling:
      Ich war auch unten 1 Woche vorm richtigen Treffen und ich muss sagen nächstes Jahr fahr ich 2 Wochen vorm richtigen runter da die letzten tage nur noch Polizei gestanden ist und bei meinem golf ist alles eingetragen und trotzdem sind sie mir am a.... gegangen weil meine rechte felge hinten 2 mm raus gestanden ist. eine Freundin muss sogar zu Überprüfung obwohl sie 20 zoll eingetragen hat aber halt Audi und deine Bentley felgen. aber egal hab drauß gelernt. jetzt meine bitte wenn wer Fotos sieht von meinem golf oder ihn in einem Video sieht bitte per pn den link schicken vielen dank.

      So hier im anhang ein Foto von meinem golf
      Bilder
      • Fertig.jpg

        440,84 kB, 1.245×934, 133 mal angesehen
      beim eigentlichen treffen waren erschreckend wenig autos da......
      konnte man vor jahren noch damit rechnen das die ballermänner erst am abend rauskommen, geschieht dies immer früher.

      auch rund um den see war es recht ruhig :/
      übermässig viel polizei ist mir nicht aufgefallen.


      Sent from my iPad using Tapatalk