Suche Sportspiegel mit E-Prüfzeichen mit Tüv!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Sportspiegel mit E-Prüfzeichen mit Tüv!!!!!

      Hallo suche Sportspiegel für meinen US Corrado :corrado: , da die angebauten nicht beweglich sind :nono: habe schon ein paar Threads durchgesehen und nix gefunden!!!

      Hat irgendwer eine Idee welche Firma welche vertreibt die E-Prüfzeichen und Tüv haben????? :help1:



      :danke: im vorhinein !!!!!!!!
      hatte bei meinem sumo umbau spiegel aus dem zubehör - wurde bei der eintragung des umbaus (felgen, reifen, bremsen, tacho lenker, bremsleitungen) nur geschaut ob sie e-prüfzeichen haben - sonst nix, auch nicht eingetragen. ebenso bei den led-blinkern - hier wurde nur der mittelachsenabstand kontrolliert - ebenfalls keine eintragung, led-rücklicht - ebenfalls keine eintragung - war auf der lareg in st pölten nö

      das waren alles universaldinger ohne irgend ein typengenehmigungsbeiblatt/gutachten/etc

      wird schätze ich beim auto nicht anders sein - die zubehör rückleuchten und scheinwerfer haben auch alle e-prüfzeichen und braucht man nicht eintragen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lampi“ ()