VW Corrado G60 Bj: 1991

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    VW Corrado G60 Bj: 1991

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Modell:VW COrrado G60 :corrado:

    Motorisierung:118 kw

    Baujahr:1991

    Zustand: Sehr Gut

    Fahrbereit ja/nein:JA

    Prüfplakette gelocht mit : März 2014

    Extras & Sonderausstattung:Selten graue RECARO Lederaustattung,elekt.verstellbar,Sitzheizung,Klima,Schiebedach,elekt. Fensterheber sowie Außenspiegel,
    BBS Alus , Metalliclackierung

    Eingetragene Veränderungen:KONI Fahrwerk + Federn

    Standort:WIEN

    Preis: VERHANDLUNGSBASIS : 6000.-

    HALLO! :winken:

    Ich verkaufe hier meinen sehr schönen VW CORRADO G60 bj 1991.

    Der Wagen befindet sich seit 15 Jahren in meinem Besitz und ist bis jetzt ohne Probleme 210500km gefahren. :)

    UNFALLFREI , ROSTFREI , NICHTRAUCHERAUTO , kein WINTERBETRIEB

    Die Farbe ist *BRILLIANTSCHWARZMETALLIC* der VW Farbcode ist *LA9V*

    Der Lack ist OK,einige Teile wurden in den Jahren nachlackiert.

    Die graue LederInnenausstattung ist von RECARO und recht selten. Die Sitze sind elektrisch verstellbar und haben eine SITZHEIZUNG. Der Zustand vom Leder ist für 22 Jahre voll OK.

    Die Klimaanlage funktioniert ohne Probleme.

    Das HUBSCHIEBEDACH ist voll funktionsfähig und dicht.

    Die Originalen BBS FELGEN (15 Zoll) wurden vor einigen Jahren überholt und gewuchtet. Die Felgenbetten haben keine Kratzer oder Fahrer.

    Der Wagen steht auf NEUWERTIGEN GOODYEAR HYDRAGRIP Sommerreifen.

    KEIN WINTERBETRIEB - KEINE WINTERREIFEN ;)


    Der G-LADER ist 13 jahre alt. Er wurde 2000 als Überholter Tauschlader gekauft.

    Der Lader wurde seit dem 2 mal von PS-SYSTEMS überprüft und ÜBERHOLT! .Das letzte LADERSERVICE war vor ca 9tkm. KEINE BILLIGLAGER oder DICHTLEISTEN.Der Verdränger hat keine Macken. Der LADER ist nicht gestiftet oder ähnliches.Er Brummt und Pfeift wie am ersten Tag :)

    Das Motorservice (Öl - Ölfilter) war vor ca 5tkm.

    Verbaut sind ebenfalls LADEDRUCKSCHLÄUCHE von VANAIR.Die originalen habe ich aufgehoben und sind beim kauf natürlich dabei. Der Schalldämpfer vom Lader wurde durch einen RS-AUSLASS mit SAMCOSCHLAUCH getauscht. Den Dämpfer habe ich auch aufgehoben und wird natürlich mitgegeben.Wer weniger Ladedruck und Leistung haben will kann sich das alte Zeug gerne wieder einbauen ;)

    Das Auto hat eine Einzelgenehmigung für ein Konifahrwerk + Federn. Immo steht er auf Original Federn. Wer das ganze Tiefer machen will kann das ohne Probleme machen, die Tieferlegungsfedern sind auch dabei.

    Ein verstellbarer RIEMENSPANNER ist ebenfalls eingebaut. Auch hier kommt der Originale mit in die Ersatzteilkiste. :)

    Das Auto hat 118kw PLUS ein standart G60 Tuning (näheres beim anschauen oder am Telefon)

    Aus optischen gründen habe ich den 3 Rippengrill verbaut. Der Originale 8 Rippengrill ist auch in der Kiste ;)

    Der Frontlippenspoiler hat leider einen kleinen Riss auf der rechten Seite.Das ist der 3te Spoiler in 10 Jahren, die brechen nur beim Anblick einen Randsteines.....

    Die BATTERIE ist neu und hat bis ende des Jahres noch Garantie.

    Folgende Teile sind NEU bzw. NEUWERTIG

    Alle BREMSSCHLÄUCHE - NEU

    Vordere BREMSSCHEIBEN UND BACKEN - NEU

    DOMLAGER VORNE - NEU Links und Rechts

    FAHRWERKSFEDERN - NEU

    BREMSLASTENAUSGLEICH - NEU

    HINTERACHSLAGER - NEU

    HANDBREMSSEILE - NEU

    WISCHWASSERPUMPE - NEU

    SCHEIBENWISCHER VORNE - NEUWERTIG

    WINDSCHUTZSCHEIBE - NEUWERTIG

    SOMMERREIFEN - NEUWERTIG


    Ein Radio von PIONEER ist eingebaut und hat eine 480 WATT MAGNAT Anlage hinten statt der Hutablage, der Radio Spielt CD´s und hat einen USB und IPOD /IPHONE 3+4 anschluss.Mit Fernbedienung und Gebrauchsanweisung :deal: Im Armaturenbrett sind 2- 25 Watt Hochtöner eingebaut und in den Türen 2 - 30Watt Mittltöner von Pioneer den originalen Vorrichtungen!

    Die Musikanlage ist dabei und bleibt eingebaut! :music:

    Eine Alarmanlage von Metax mit Innenraumüberwachung,Motorraumüberwachung und Elektrik ist auch dabei. :cool:


    Das PICKERL für 2013 wurde jetzt im APRIL gemacht. KEINE MÄNGEL!

    Das Auto ist angemeldet und wird normal von mir bewegt.


    VERHANDLUNGSBASIS : 6000.-


    Bei Interesse einfach Anrufen!

    +43676 9424729 / Schmidt Michael oder mail [email protected]

    Anschauen lohnt sich! ;) :bier:
    Bilder
    • 10.jpg

      414,66 kB, 1.814×1.355, 556 mal angesehen
    • 9.jpg

      369,2 kB, 1.814×1.355, 352 mal angesehen
    • 7.jpg

      379,5 kB, 1.814×1.355, 343 mal angesehen
    • 8.jpg

      383,04 kB, 1.814×1.355, 348 mal angesehen
    • 4.jpg

      263,12 kB, 1.814×1.355, 364 mal angesehen
    • 5.jpg

      288,9 kB, 1.814×1.355, 344 mal angesehen
    • 2.jpg

      301,62 kB, 1.814×1.355, 334 mal angesehen
    • 3.jpg

      286,25 kB, 1.814×1.355, 359 mal angesehen
    • 6.jpg

      326,75 kB, 1.814×1.355, 363 mal angesehen
    • mini.jpg

      293,3 kB, 1.814×1.355, 350 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „archyat“ ()