Verkaufe für Golf 4 TDI Friedrich Endschalldämpfer 2 x 76 mm rund für V6 Lippe, Endtopf Auspuff mit ABE, Endrohrvariante Nummer 59

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verkaufe für Golf 4 TDI Friedrich Endschalldämpfer 2 x 76 mm rund für V6 Lippe, Endtopf Auspuff mit ABE, Endrohrvariante Nummer 59

      Bezeichnung: Golf 4 TDI Friedrich Endschalldämpfer 2 x 76 mm rund für V6 Lippe Auspuff ABE

      Beschreibung:Friedrich Endschalldämpfer 2 x 76 mm für VW Golf 4 TDI

      mit ABE (EG Betriebserlaubnis)!!!



      Endschalldämpfer aus aluminiertem Stahl, Endrohrvariante Nummer 59 - "rund scharf abgeschrägt" - passend für die V6 Lippe!

      Bei Verwendung einer "normalen" Lippe muss diese ausgeschnitten werden!



      Für folgende Motorvarianten passend:

      1.9l SDI 50kW / 1.9l TDI 66/74/77/81/85/96/110kW



      Hinweis!

      Sie erhalten hier nur den oben beschriebenen Endschalldämpfer und die passende ABE - KEIN Auto!

      Der Auspuff muss repariert (geschweißt) werden - daher für Bastler oder als Ersatzteilspender!

      Zustand siehe Fotos (Fotos wurden am gleichen Tag im ein-/ausgebautem Zustand gemacht)!

      Verbaut wurde der Endschalldämpfer im Jänner 2011.




      Versicherter Versand aus Österreich!
      Österreich 8,80 - Deutschland 13,95 Euro

      Der Bearbeitungszeitraum für den Versand ist auf maximal 3 Werktage begrenzt. Meistens jedoch wird am gleichen Tag des Zahlungseinganges versendet. Auf die Versanddauer habe ich leider keinen Einfluß. Ich ersuche daher meine Leistung zu beurteilen - nicht die der Transportunternehmer!




      Bei mehreren gekauften Artikeln wird immer Versandrabatt berechnet!

      Der Artikel kann natürlich auch vor Ort abgeholt werden!

      Link zur Auktion : KLICK!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tomsi“ ()