gelöschte sms zurückholen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    gelöschte sms zurückholen

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bezeichnung:
    eine frage kann irgendjemand von einem nokia lumia die gelöschten sms zurückholen wäre mir sehr wichtig !!
    ist es überhaupt möglich ,hat es schon mal jemand geschafft?
    bei orange hab ich schon angefragt die konnten mir nicht helfen
    Beschreibung:

    Preis:
    Salve. die SMS sind nicht wieder zurückholfbar. hast leider keine Chance.

    Orange kann da da auch nicht Helfen da die SMS am Gerät sind und nicht beim Vertragspartner.

    Kann i da Versichern das es nicht geht (arbeite bei Orange) und es geht leider bei keinem anbieter.

    lg Andy
    Bei VW da lacht die Sonne bei Opel die Ganze Welt
    Wer zu letzt lacht hat den Witz nicht verstanden :sshithappens:
    DIESEL Nein Danke - Solange es Benzin gibt gehört er auch Verbrennt

    schServus. Nein eben nicht. Man kann nicht von 2,9 Mill. Kunden SMS speichern oder sonst was, ausserdem läuft das unter Datenschutz und kann somit nicht eingesehen oder sonst was werden. also weg is weg.
    Bei VW da lacht die Sonne bei Opel die Ganze Welt
    Wer zu letzt lacht hat den Witz nicht verstanden :sshithappens:
    DIESEL Nein Danke - Solange es Benzin gibt gehört er auch Verbrennt

    Wende dich am besten an ein spezielles nokia Forum.

    Gelöscht heißt nicht zwingend gelöscht. Kennt man ja von Speicherkarten, USB Sticks usw., da wird meistens nur der Index gelöscht und sofern nix drüber gespeichert wurde, ists physikalisch noch da und mit tools auslesbar.

    Vielleicht hast ja Glück und du findest einen Nokia Nerd, der die Tools parat hat. oder auch nicht.

    Und theoretisch wär's auch ein Kinderspiel, von Milliarden Menschen alle SMS zu speichern. Die Datenmengen sind im Vergleich zu dem, was bei facebook oder gar youtube abgeht ein furz ;)
    "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
    Richard Hammond, Top Gear