Little Bastard's V6 4Motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Little Bastard's V6 4Motion

      Hallo Leute.... :)


      Mein Name ist Johannes Halper, komme aus Österreich vom Burgenland und bin 22 Jahre jung.
      Meine Hobbys sind Autos tunen, Motorrad fahren, und diverse Treffen besuchen.


      Nun zu meinem Auto:
      Es hadelt sich um einen Golf MK4 V6 4Motion.
      Derzeitige Umbauten: Lowtec 9.1 tiefe Version Gewinde, 19 Zoll Baracuda, Friedrich Motorsport Auspuff ab Kat und 20mm Spurplatten rundum.
      In Planung:
      Exterior: R32 Rundum Verbau, Mücke Carbon Kotflügel, Us Rückleuchten und Xenon Scheinwerfer.
      Interior: R32 Dekor + Lenkrad und Tacho, Jubi Gti Himmel.

      Motorisch: Supersprint Fächerkrümmer, 200 Zeller Rennkat, 470er Einspritzdüsen, einstellbaren Benzindruckregler, grössere Benzinpumpe und das ganze mit Software eingestellt.


      Wie ihr sehen könnt stehe ich noch ziemlich am anfang meiner Aufbauphase, aber bis zum Winter sollte das ganze dann erledigt sein damit es nächstes Jahr mit frischem Glanz nach Kärnten geht.


      Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine bevorstehenden Umbauten gewähren und freue mich den einen oder anderen mal zu treffen.


      Mfg Johannes



      "The One and Only"


      visit my facebookpage : facebook.com/LBastard99