[8.Juni.2014] Night of Wheels meet the Parkhaus Custom Show 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Leute, nach einer harten Nacht wieder gut zu Hause angekommen, nun mein Statement zu meiner ersten NOW!

      1. Vorweg mal ein rießen Lob an die Veranstalter, speziell Alex hat sich versucht um alles zu kümmern, hat immer wieder nachgefragt wies einem Gefällt usw... Hammer Daumen doppelt hoch!!
      2. Location Absolut genial!
      3. Super viele Tuningbegeisterte!
      4. Hammer Autos mit vielen Coolen Leuten!
      Ganz einfach da gibts keinen negativen Punkt und aus!!!

      Und die Sache mit der Polizei, das Risiko ist auf jedem Treffen mit dabei das sie stehen können!

      Eines ist klar man sieht sich sicherlich wieder!

      Hier noch einige Schnappschüsse von der NOW 2014!

      facebook.com/media/set/?set=a.…05.503420839724994&type=1
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Nachdem ich heuer das erste mal dabei war hier ein paar Worte von mir zum Treffen.

      Ein echt geiles Event mit extrem vielen schönen Fahrzeugen. Sehr gut organisiert und viel Stimmung. Mein Dank geht an Alex und Niki und natürlich allen anderen die da geholfen haben. Alle waren sehr freundlich und es hat wirklich Spaß gemacht.
      Ich werde beim nächsten wieder dabei sein und werde bis dahin ein wenig meine alten Füße trainieren weil i hab echt schlimme Spatzen vom fotografieren ^^

      378 Bilder von mir gibt's hier:.
      http://www.tsg.cc/blog/?p=8237
      Und natürlich auch auf Facebook.
      http://www.fb.com/tuningszenegraz
      hallo,

      auch von mir kurzes resumee zum treffen:

      - super organisiert
      - einfahrt von sovielen fahrzeugen lief reibungslos
      - tolle autos (ist ja wirklich fast die gesamte szene vertreten)

      ein paar kritikpunkte (die meisten wurden sicher schon genannt) möchte ich trotzdem anbringen:

      - müll --> hier würde ich große müllbehälter empfehlen, die halt draußen und drinnen herumstehen. die standard mülleimer waren am nachmittag schon überfüllt.

      - bars --> wenn logistisch möglich würde ich mehrere bars empfehlen. zu späterer stunde war es quasi unmöglich an ein getränk zu kommen. auch ein grund war wohl das personal, das selbst den größten rausch hatte und nicht mehr wirklich motiviert schien.

      - autoeinteilung bei einfahrt --> stimmt die ansicht, dass man keine chance hat in eine der niedrigeren parketagen zu kommen, wenn man nicht einem club angehört bzw. die veranstalter persönlich kennt? viele wurden direkt in den 4. bzw. 5. hochgeleitet, obwohl sie sich schon sehr früh angestellt haben und im 2. bzw. 3. definitiv noch genug frei gewesen wäre. leider war es oben nicht wirklich interessant und so sind die autos relativ alleine und natürlich auch ohne wirkliches besucherinteresse herumgestanden.
      da habe ich auch aus meinem umfeld einige negative stimmen gehört.
      hier wäre es vllt fairer nach dem prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" einfahren zu lassen. dass händlerflächen freibleiben müssen, das ist natürlich klar, die zahlen ja auch gut für diese plätze ;)

      - wo war eigentlich JP? :nix-wissen: :D


      - mehr fällt mir im prinzip nicht ein. alles in allem ein tolles treffen gewesen, aber mit noch etwas potential!


      lg

      so, ich geb auch mal meinen resüme ab
      treffen war generell wieder nice und grossteils echt nette leute und schöne autos

      iwie hat durch die strikte parkordnung das ganze nichtmehr den flair wie letztes jahr, wo die scene wild durcheinander parkte in ihrem stock
      wenn alle brav auf den parkflächens tehen is das iwie unspektakulär
      man kam sich teilweise vor wie wenn man durch die parkgarage vo einem möbelhaus läuft *gg*
      aber ich weiss, wenn alle tickets verkauft sind, dann müssen auch alle am parkplatz stehen, weil sonst platzmangel is

      was den müll angeht, sollten sich auch die besucher an der nase nehmen
      klar, wenn die vorhanden mülleiner mal voll sind, fängt man an das zeug daneben zu stellen, und iwann wachsen die berge
      also nächstes mal, mehr mülleimer aufstellen

      1 u 2 stock waren doch für die scene und die händler vorbehalten, weiss ned wo da das problem is, is doch auf jedem treffen so, das es bestimmte gesperrte areale gibt

      es gibt doch immer wieder idioten die mit ihren aktionen das ganze treffen "gefährden"
      so wie der eine vollpfosten im benz, der meinte er muss die abfahrt runterdriften (war zwischen 23:00 -23:15)

      das mit den bars stimmt
      wollte mir fürs heimfahren noch was zu trinken mitnehmen, aber null chance da kurzfristig was aufzutreiben

      orga war in ordnung
      hatte zwar bei der einfahrt a kurzes gespräch mitm einweiser weil er nicht wusste was ich von ihm will *gg*
      aber spätestens bei der bändchenübergabe war alles geklärt
      DANKE NOCHMALS ALEX FÜR DIE TICKETS :winken: