Apple Iphone IOS7 update...erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Apple Iphone IOS7 update...erfahrungen

      Hallo Leute!

      Einwenig Offtopic betreiben hier ;)

      Wer hat`s schon oben?
      Habt ihr Probleme damit?
      Generell ein anderes Handy - warum?

      Habs seit der Beta 2 oben und von daher schon lange zeit gehabt mich einzugewöhnen. Aber nun nervt es mich einwenig weil sie Updaten wie die Wahnsinnigen und nächste Woche soll schon 7.0.3 kommen...

      Irgendwie ist nix mehr so wie früher bei Apple seitdem Steve Jobs nichtmehr dort ist...

      Iphone 5S ist ja anscheinend auch kein Wunderwerk und überrascht mit fast nix neuem...

      Mir gefällt es voll und (nachdem es mein 4s nichtmehr lange macht) werde ich mirs wahrscheinlich auch holen - bin aber noch am überlegen ob es nicht doch ein Samsung oder so wird...

      Wie ist eure Meinung dazu? Oder ist euch das Thema Handy komplett wurst? (Was ich ja nicht glaube - weil 44% alles Zugriffe auf die Page vom Mobilen Gerät erfolgen ;-))

      5s find ich super vom Design her super...


      5c find ich schrecklich...zumindest auf den Produktbildern...
      Hallo Niki



      zu deine Frage ich hatte genau 1 Monat mal ein IPhone und muss sagen ich konnte
      mich damit nicht anfreunden.

      Kann auch dadurch kommen das ich seit dem 1. Androide Handy dieses genutzt
      habe. Und der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist.



      Ich habe seit 5 Jahren nur Samsung Handy und hatte bisher mit keinem ein
      Problem.

      Zurzeit nutze ich noch das Samsung Galaxy S3 und bin sehr zufrieden.

      Umstieg auf S4 aus meiner sicht hat sich nicht gelohnt und ich werde eine
      Modelreihe überspringen und im Feb wenn das Samsung S5 Kommt dieses wieder
      holen.


      Mit Samsung kannst du nix falsch machen aber wie ich dich kenne bleibst du beim Apfel :hihi:

      bg Mike
      also ich habs am 4er - muss sagen das ich einer von wenigen "nur als telefon-nutzern" bin.

      was mir so aufgefallen ist:

      fotografieren geht schneller, bilde mir ein das generell alle anderen funktionen etwas langsamer wurden (viell so gewollt das man auf ein neueres wechselt??!!??) - wurde auch nur minimal besser nach neuer wiederherstellung

      designtechnisch muss ich sagen hat mir das alte besser gefallen - wirkt nicht mehr so "exklusiv" als zuvor find ich

      aber ja, ich leb damit da ich ja hauptsächlich mit dem apferl telefonier :crashed:
      Ich hab's auch auf'm normalen 4er. Es hakt ganz schön. Viele Apps spinnen ganz schön rum. Hab eigentlich täglich irgendwelche Updates. Es ist allerdings noch akzeptabel. Nur der Akku is jetzt noch schneller leer. Das 5er werde ich trotzdem auslassen.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|